M-Town - Memphis Rap

ich könnt mein tape rip hochballern wenn daran interesse besteht
rauschen ist auf jeden fall kaum hörbar aber ich habe das gefühl als hätte der soudn doch etwas unter meinen rettungsversuchen gelitten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehr dopes tape auch wenn die soudn quali scheiße is, hab ich letztens geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
hhhm weiß nich mehr so genau, 70 oder 80 yüro
happig bei der soudn quali aber das tape is schon fett da kam ich nich dru mherum :D
 
soweit ich weiß gibt es nur eine auflage davon
hab mri das auch schon geordert gehabt ... wenn ich den taperip auf kopfhörer pumpe kommt das irgendwie nich so cool daher muss die cd auch noch ran
ich frag mich ob das an meiner bohr aktion oder am tape selbst liegt aber is auch egal wenn die cd da is lad ich den rip auch noch hoch

dixie home is nach LMG auch glaub ich das abgefuckteste project housing in der gegend gewesen
 
Das Ding heißt ja eigentlich DHP & Playaz. Gehören Mr Litt und Wah Wah etc. richtig zur Dixie Home Posse oder ist DHP ne eigenständige Gruppe?

Wah Wah scheint ja auch ne richtig häßlige Olle zu sein wenn man nach dem Cover vom Soloalbum geht.
 
dixie home posse vereint mehrere gruppen die aus den projects da kommen, das ist keine richtige gruppe sondern eher sowas wie south park coalition

auf dem tape steht DHP and Click
auf der seite steht dhp and palyaz und vorne drauf steht nur DHP
darum hab ichs bei DHP belassen ... einen richtigen titel gibt es meiner ansicht nach nicht


lil scunny und lil chris sind auf jeden fall richtig dope auf dem teil ... mr. litt is auch nice hab den immer fürn wacken spasti gehalten ...
einen richtigen ausfall gitbs auf dem ganzen album nicht, auf jeden fall eins der stärkeren alben um 98 rum
 
laut tommy wright wurde mac t dog ausm knast entlassen
keine ahnugn warum er drin war aber hoffentlich wird er jez mit tommy weiter an dme angekündigten solo arbeiten
 
macht tommy noch sachen? ewig nix neues gehört...

------------

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er behauptet immer er würde an was arbeiten ... aber man merkt nix davon :D
"the mpovie is coming to a cinema next to you" is so ein running gag unter tommy fans weil tommy seit 01 behauptet dass behind closed door der film nächste woche rauskommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicer dude
(kein plan woher er kommt) aber vom sound her passts in den thread

könnte auch aus houston sein.. gibts nen down south thread? ugk angehaucht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

diss von dolph gegen gotti
:thumbsup:
 
naja, dieser dolph überzeugt mich nichso... aber besser als yo gotti... frag mich eh wieso der überhaupt bekannt is, hab noch nie n guten song von dem gehört... da gibts genug memphis rapper mit 500 klicks die mir besser gefallen.
 
Gibt zwei Tapes die ganz ok sind.

https://www.discogs.com/de/Lil-Yo-Ridgecrest-Killaz/release/7115883

Das ist nur ne CDr bin mir auch nicht sicher ob das Tape das es halt auch gibt nicht nur son Fake 90. Tape ist wie das toller Typ Creep Tape das es nie gab.

https://www.discogs.com/de/Lil-Yo-Youngstas-On-A-Come-Up/release/3784169

Das is ganz ok find ich.

Als Yo Gotti kann man den aber in die Tonne hauen raff auch nicht was die Leute an dem finden

Edit :

Sorry ihr redet von Young Dolph hab grad nicht richtig geschaltet. Zu müde wegen Frühschicht
 
Zurück
Oben Unten