M-Town - Memphis Rap

yo gotti from da dope game to da rap game is fett, das wurd von der luciano crime family produziert und es is sogar noch n dj sound beat drauf
GB rapt seinen part von ridgecrest killahz von voluem 10 noch mal und dirty red, lil try, lil bay, lil al und andere von den tapes bekannte atzen haben auch gastauftritte
das ridgecrest killahz album is wie du meinst ne compilation alter tracks die nach 2000 rauskam
aber dennoch sidn da seine besten parts drauf!
auf gettin full und ridgecrest killahz dreht yo extrem auf



yougn dolph is doch auch killer ... man merkt ihm auch ne starke verwurzelung mit memphis rap an
seine ersten sachen wurden ja komplett von squeeky produzeirt ... mehr memphis als das geht doch kaum




mit LMG shout out

zur bricksquad hochphase war echt einer der besten trapper .. das tape mit gucci is extrem
 
Last edited:
Gibt zwei Tapes die ganz ok sind.

https://www.discogs.com/de/Lil-Yo-Ridgecrest-Killaz/release/7115883

Das ist nur ne CDr bin mir auch nicht sicher ob das Tape das es halt auch gibt nicht nur son Fake 90. Tape ist wie das toller Typ Creep Tape das es nie gab.

https://www.discogs.com/de/Lil-Yo-Youngstas-On-A-Come-Up/release/3784169

Das is ganz ok find ich.

Als Yo Gotti kann man den aber in die Tonne hauen raff auch nicht was die Leute an dem finden

Edit :

Sorry ihr redet von Young Dolph hab grad nicht richtig geschaltet. Zu müde wegen Frühschicht

doch, meinte schon gotti...
kenn seine untergrund sachen nich aber das yo gotti zeug suckt
--
v slash, lil reno, yoyo munie, debo da mayor zb findich viel besser als dolph

was wurdn aus don trip, war der nich auch aus memphis?
hatte paar gute tapes...
 
Last edited:
ach die haben doch das gleiche problem wie zb T-Rock mit sein plastik beats was wir ja schon besprochen haben.. Boo hat pa gute comebacks gehabt und beziehungen sind auch da, dar die ganzen nachkömmlinge natürlich zu ihr aufsehehn und sie mit ins boot holen wollen weil fan. der frische wind der yungstas hat ihr auch teilweise echt gut getan wie bei dem track mit amber auf dem eric dingus brett oder den jgreen beats aber was konstantes kannste da vergessen.

 
ich fand die ganzen letzten Boo tapes richtig gut, auch die feats bei kaotic klique waren feuer
hab die letztens nochmal 1-2 tage komplett durchlaufen lassen die tage über und bis auf skits nichts geskippt

ist mir auf jeden fall lieber als das zeug was juicy j zb als letztes wieder rausgehauen hat...vor allem was die feats angeht
 
Last edited:
die meisten memphis rapper haben einfach keien ahnung von einem durchgehenden sound oder überhaupt davon was ein guter beat ist udn was nicht
die können heftig rappen und hatten früher halt das glück in ner clicke zu sein wo die produzenten noch eine musikalische vision hatten
heute hängen die dann mit irgendwelchen standard produzenten wie drumma boy rum und denken wenn sie ein zwei lines oder sampels von früher benutzen ist doch sicher alles in ordnung, aber mit nichten die ganze sound ästhetik von früher ist weg udn die raps sidn zwar noch dope aber die hat man ja auch schon ähnlich auf besseren beatz gehört

man merkt das immer direkt wenn jemand mit ahnung vom produzieren mit ihnen zusammen arbeitet
nehmen wir boo, als die mit da mafia 6ix unterwegs war hat sie so heftig abgerissen wie lang nich mehr
oder j-green und lil noid ... hat ma einer die letzten tapes von noid gehört? das klingt alles so mies nach kaugummi und er schreibt dann noch dreist "my tripel six days" oder ähnliches drauf
wenn man das mit "she did it part 2" wasj green für ihn produzeirt hat vergleicht ... da wird man nur traurig
genau so wenn ich an lord infamous letzte tage auf diesen grausigen black rain beatz denke ... wobei letzte tage stimmt nicht ganz seine letzten auftritte durfte er ja glücklicherweise auf dj paul produktionen bringen
 
16807435_1449581171741622_8194076972839051651_n.jpg
 
part 1 war extrem wack dafür dass man so lange draufg ewartet hat ... demnach versprech ich mri davon nich so viel
der kreigt bestimmt wieder so plastikbeatz ausm mülleimer und irgendwie flowt er auch lange nich mehr so
heftig wie zu killa klan kaze zeiten
wobei das noch sauber durchginge wenn die scheiß beatz nich wären ... bei mc mack is das sogar noch schlimmer der hat nich so viel an flow fähigkeiten eingebüßt und rapt ständig über müllteppiche
 
Hat schon irgendwer bei Skinny bestellt und kann was zum Sound sagen? Also ob die Dinger wirklich Remastered sind oder nur ein Taperip.
 
Hat Skinny das irgendwo geschrieben? Bestellt hattest ja noch nicht oder? Ist ja auch wieder dreist die Dinger als Remastered zu bewerben. :thumbsup:
 
ne die info hab ich von finsta. die tape house group ist wohl dran die gimisum family disco tatsächlich remastered neu auf kassette rauszubringen.
aber ne habs immer noch noch bestellt, skinnyhat angekündigt dass jetzt auch noch die erste gimisum family auf cd kommt, stattdessen kam jetzt die greatets hits :rolleyes:
ich wart jez wirklich nur noch diese woche ab danach scheiß drauf, ich weiß hab ich schonma gesagt aber ich möchte den bestmöglichen versandkosne deal herausschlagen :D
 
Ach kein Ding die werden ja mit 99% Sicherheit nur auf CDr kommen und da braucht man ja keine Angst haben das die Auflage vergriffen ist. Kommt bestimmt über Kunaki
 
ich hab auch die vermutung aber hoffe dass du nicht recht behältst
20 euro für ne cd-r wär ja echt schon mega dreist :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom