Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok rooq dreht wieder durch weil ein Penner rapper nicht bezahlen will oder zu lange braucht oder was auch immer...
Screenshot_2016-07-24-12-18-05.png
Screenshot_2016-07-24-12-18-18-1.png

DAnn in den comments wird klar das du maroc derjenige ist der bei rooq letztem frustausbruch gemeint war, ihm 300 Euro für einen beat nicht zahlen wollte, obwohl er tausende für Videos selber zahlt... dann hat der mit seinen Freunden gedroht :D

Screenshot_2016-07-24-12-18-53-1.png

Und dann kam das hier :D

Screenshot_2016-07-24-12-19-23-1.png
 
Ok rooq dreht wieder durch weil ein Penner rapper nicht bezahlen will oder zu lange braucht oder was auch immer...
Anhang anzeigen 3776
Anhang anzeigen 3777

DAnn in den comments wird klar das du maroc derjenige ist der bei rooq letztem frustausbruch gemeint war, ihm 300 Euro für einen beat nicht zahlen wollte, obwohl er tausende für Videos selber zahlt... dann hat der mit seinen Freunden gedroht :D

Anhang anzeigen 3778

Und dann kam das hier :D

Das der Struggle real ist sieht man daran, dass rooq bei sechs beats von "mehreren hundert Euro" spricht, die ihm da potentiell durch die Lappen gehen.
 
das sieht man eher daran, wenn man wie du maroc denkt, sich ohne zu zahlen davonstehlen zu können.
 
verstehe auch nicht wieso das nich kommt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das problem mittlerweile: die ehrenlosigkeit von hiphop.de färbt auch auf die künstler ab,
wenn mich so lappen ansprechen würde wegen interview und das erste was er fragt is wegen anderen leuten, wie frech kann man sein, anstatt irgendwie erst mal interesse an ssio zu zeigen, stattdessen nur klatsch, hauptsache wir haben noch ein yt-video hochgeladen, wo im titel ein bekannter rapper-name steht, ich würde toxic schellen und weitergehen, stattdessen macht ssio das spiel mit klatschtratsch promo-->ssio ist ehrenlos wie toxic

was soll er auch machen? man sieht doch dass ihn die Frage richtig anpisst aber er kann ja schlecht einfach gehen.
 
Ich find auch eher dass die Penner rapper die erwarten dass man ihnen beats schickt und dann nicht zahlen wollen eher zeigen dass der struggle real ist... rooq ist ein guter Produzent und ein cooler Typ für deutschrap Verhältnisse...das er nur paar hundert Euro will zeigt doch eigentlich nur dass er nicht zu abgehoben ist und für paar Mücken jedem seine beats zur Verfügung stellt, ist doch eigentlich in Ordnung, die rapper schätzen halt die Arbeit der Produzenten nicht, und rooq ist wie gesagt noch einer der besseren. .. wie ich irgendwo gelesen habe, in Amerika freuen sich die rapper wenn sie über beats von bekannten Produzenten Rappen dürfen, hier wollen sie nicht einmal paar Hundert Euro für jemands Qualitätsarbeit zahlen...
 
Sylabil Spill bei Kopfticker Records :thumbsup: hab mich sowieso schon die ganze Zeit auf hyper.Realität gefreut und gewundert, dass es im April nicht kam. mal schauen ob er alles verworfen hat und'n Album auf AON-Beats rausbringt
 
Sylabil Spill bei Kopfticker Records :thumbsup: hab mich sowieso schon die ganze Zeit auf hyper.Realität gefreut und gewundert, dass es im April nicht kam. mal schauen ob er alles verworfen hat und'n Album auf AON-Beats rausbringt
Aber schon komisch, dass nicht mehr bei Entourage oder? Hab ihn aber die letzten Jahre auch nicht verfolgt
 
Zurück
Oben Unten