plsfeed ich bin ein kleiner ira der aufvaterersätze inform von schwulen forumgangstern angewiesen is

T

thewriter

Gast
das geht an den einen irrelevanten turnierhübi da.. name grad vergessen. aber voll mit gegnerbezug unso
selbstverständlich auch an ingok, wobei man ja psychisch kranke trotz allem respektvoll behandeln soll (muss ich leider für einen moment drauf scheissen), und natüürlich ira, den reinhold messner der arschkriechexpeditionen..

deine mansion? ein playmobilgebäude/ du pädophiler streuner
prince charmin(g) bist du höchstens als wc papierverkäufer
und auf galanächten/ wirst du steriles laborkind
allenfalls angestellt zum glasablecken
wenn der spüler nich mehr tut/ eh als trainer
wär dein konzept gefickt wenn EIN spieler nich mehr tut
du und whitie ihr lutscht gegenseitig schwanz/extrem kleinen schwanz
alles andre als exzemfreien schwanz
ich zertret kleine punks/ wie euch
zieh meinetwegen deine gun :rolleyes: du schiessst hier gegen eine wand

kuck, während du in foren referierst über 'substantivreim' o_O
steck ich deiner schluchzend und schreienden sis den dick ultratief rein
muss das hier sein? du bringst nur kunstarme rhymes
aber eine riiiieeesenfresse die in einer ruckartigkeit
unsachlichkeit auf ner fläche von der grösse deiner mutter verteilt
und das muss schon was heissen.. du schwuchtel verreis
 

wort gibts nicht. zumindest nicht als adjektiv.

kunstarm-handlaag.jpg


?
 
whack, vorallem erwähnst du IRAs namen im threadnamen.. und sagst dann dass du den namen vergessen hast? gtfo
 
sich über tote lustig machen ist auch richtig cool writer, props

http://de.typerpedia.wikia.com/wiki/Holi

kannst ja nur du gewesen sein bei den ganzen anonymen edits.

Falls das wahr sein sollte, entschuldige ich mich in aller Form. Asche auf mein Haupt.
Allerdings steht in diesem 'Lexikon' ansonsten ausschliesslich Bullshit, da kann man ja wohl nicht erahnen, dass genau diese Information ausnahmsweise stimmt. Zumal ich auch stark anzweifle, dass der Herr mit dem Namen 'Felix Gangster Giles' geboren sein soll.
 
Falls das wahr sein sollte, entschuldige ich mich in aller Form. Asche auf mein Haupt.
Allerdings steht in diesem 'Lexikon' ansonsten ausschliesslich Bullshit, da kann man ja wohl nicht erahnen, dass genau diese Information ausnahmsweise stimmt. Zumal ich auch stark anzweifle, dass der Herr mit dem Namen 'Felix Gangster Giles' geboren sein soll.

das stimmt leider wirklich, aber ist ja jetzt weg.
 
alter du hast das typerwiki zerstört man
warum machst du das, dort stand witziger stuff, wie kann man nur soviel wut auf etwas haben, dass man es allen anderen versaut
jetzt mal im ernst du bist doch nicht ganz richtig
 
schreibts halt neu.. ihr wollt mir nicht allen ernstes erzählen, dass ihr das sonst nirgends gespeichert habt? amateure :D
und wie gesagt dass ich den holi artikel verschandelt hab war ein grober schnitzer, aber der rest hats verdient

aber dude du hörst dich schon recht armselig an grad :D
immer auf hart tun, riesenfresse ham, aber dann reichts wenn man in 1 irrelevanten wiki paar irrelevante artikel abändert und du heulst wie ein kleinkind..? sag ja nichts is real in dieser 'szene' (ausser thugdogg ders g)

und welche wut oide hab nur zuviel zeit grad, ändert sich aber ab morgen was wahrscheinlich dazu führen wird dass mein interesse an dem forum hier wieder verloren geht. wenn dir dieses typer wiki so sakrosankt ist dann schütz es halt besser verfickte scheisse nochmal, wie alt bist du 12? denkst du alle sind nett und wenn du ein 5000€ fahrrad in der mitte einer grossstadt unabgeschlossen stehenlässt ist es in ner woche noch da? bullshit!
siehs als lektion fürs leben kleiner, sei froh dass es nur 1 irrelevantes wiki war und kein 5000€ fahrrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja writer dann solltest du deiner mum in zukunft nen keuschheitsgürtel umlegen, sieh es als lektion fürs leben my man :(

feier das warren buffet zitat: "do not put all your eggs in one basket... es sei denn es ist die befruchter aktie" :thumbsup::D
 
würde mich nich wundern wenn Thewriter davie Jones is..genauso verballert und whack...will hier bestimmt bisschen von den großen lernen der Lauchboy
 
Zurück
Oben Unten