Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin absolut für Darmstadt. Die haben bewiesen, dass sie Balls of Steel haben und wissen, wie sie eine Relegation als Underdog anzugehen haben. Hamburg ist auch nicht stärker als Bielefeld.
 
Bin absolut für Darmstadt. Die haben bewiesen, dass sie Balls of Steel haben und wissen, wie sie eine Relegation als Underdog anzugehen haben. Hamburg ist auch nicht stärker als Bielefeld.

Bei Hamburg muss man ja eigentlich auch nur auf die Standards aufpassen. Ich seh es schon kommen, spielen wieder Unentschieden und dürfen trotzdem die Klasse halten #relegationbitteabschaffen
 
darmstadt würde mit einem möglichen relegationssieg gegen hamburg den schon aufgedrehten swag in unmessbare höhen schrauben
 
darmstadt würde mit einem möglichen relegationssieg gegen hamburg den schon aufgedrehten swag in unmessbare höhen schrauben
Ich glaube auch dass die das am ehesten packen könnten. Im Gegensatz zum HSV ist das nämlich eine richtige Mannschaft. Wenns sein muss treten die die ganzen Holtbys und Lassogas ins Krankenhaus.
 
Geiles Spiel :thumbsup:

Den Oral hab ich mal im Galeria Kaufhof im MTZ gesehen wie er seiner Alten gönnerhaft ein 40€ Jäckchen spendiert hat.
 
Schön das Darmstadt den KSC geputzt hat und die letzten 2 Spiele gegen Kellerkinder am choken ist. So ist man kein guter HSV Gegner.
 
Lautern ist überhaupt keine Option für die Relegation, die müssen erst gar nicht antreten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten