Film Diskussionen

Welchen Film würdet ihr empfehlen: Interstellar oder Dallas buyers club?
Ich denke, dass man das einfach nicht vergleichen kann.
Hab gerade Dallas Buyers Club geschaut. Fand ihn auf jeden Fall gut, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich gut.
Interstellar steht noch aus, ist aber bereits auf meiner Festplatte.
dann solltest du die mal nachholen. schöne 90er action :D

kevin bacon vs meryl streep, anthony hopkins vs alec baldwin und morgan freeman vs christian slater
Danke, werde ich demnächst mal schauen, da ich sowieso nur noch 11 ungesehene Filme auf meiner Platte habe.
 
Jmd Erfahrung mit LG nb3530a 2.1 soundbar? Scheint ja Preis/Leistungsmäßig on Top zu sein.
 
Jmd Erfahrung mit LG nb3530a 2.1 soundbar? Scheint ja Preis/Leistungsmäßig on Top zu sein.

Die hab ich, bin recht zufrieden damit. Kumoel wird sich nachstes monat einer der 45er modelle holen, kann dir dann auchc berichten.

Mein vater hat ne bose soundbar die irgendwas zwischen 1400 und 1800€ gekostet hat, ich bin mit meinem aber zufriedener. Da ich mehr einstellungsmoglichkeiten habe. Also ich kann die soundbar auch geniesen ohne das ich viel wums habe und mit wumswenn ich michte naturlich auch.

Allersings sind bei bose die starken ganz klar beim klaren sound und die extrem geilen höhen und tiefen tönen. Das ist bei dem lg auch der grosste negativpunkt. Die höhen/tiefen sind stark verbesserungswurdig. Und erwarte bitte nicht ein 5.1 system.

Ich bin sehr glucklich mit meiner soundbar und wurde es mir wieder holen. Durch einen gescheiden fernseher und digital tv etc kannst du auch mehr rausholen. Ich hab optical 1 an samsung tv und optical 2 direkt an die ps4. Somit sind filme uber netflix (ps4) oder bluerays einfach nur qualitativ ne ganz andere liga als wie wenn ich direkt uber den fernseher (digital tv) gucke
 
Die hab ich, bin recht zufrieden damit. Kumoel wird sich nachstes monat einer der 45er modelle holen, kann dir dann auchc berichten.

Mein vater hat ne bose soundbar die irgendwas zwischen 1400 und 1800€ gekostet hat, ich bin mit meinem aber zufriedener. Da ich mehr einstellungsmoglichkeiten habe. Also ich kann die soundbar auch geniesen ohne das ich viel wums habe und mit wumswenn ich michte naturlich auch.

Allersings sind bei bose die starken ganz klar beim klaren sound und die extrem geilen höhen und tiefen tönen. Das ist bei dem lg auch der grosste negativpunkt. Die höhen/tiefen sind stark verbesserungswurdig. Und erwarte bitte nicht ein 5.1 system.

Ich bin sehr glucklich mit meiner soundbar und wurde es mir wieder holen. Durch einen gescheiden fernseher und digital tv etc kannst du auch mehr rausholen. Ich hab optical 1 an samsung tv und optical 2 direkt an die ps4. Somit sind filme uber netflix (ps4) oder bluerays einfach nur qualitativ ne ganz andere liga als wie wenn ich direkt uber den fernseher (digital tv) gucke

Ok, cool. Werd mir die hübsche dann mal ruhigen Gewissens zulegen.
 
Blue Ruin
Einer der besten Indie Filme, der letzten Jahre. Schauspieler so gut wie kaum bekannt Und allesamt mit Glaubwürdigem Spiel.
Das Rache - Thema der ist ja schon etwas ausgelutscht, hat aber hier nochmal ein Highlight des Genres.

1433134_thumb_w600h.jpg


Sehr spannend und beklemmend.

8,5/10
Ja der ist ziemlich gut :thumbsup:
 
Furious 7 mit saudummer Story, übertriebener Action, etwas zu langem Showdown, sonst sehr unterhaltsam.
Und die letzten 5 Minuten waren verdammt gut, Man Tears :(
Perfektes Ende
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw:
Wer einen richtig, richtig guten FIlm sehen möchte, der guckt sich A Most Violent Year an :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
suche outdoor-survival-gut gegen böse-filme wie am wilden fluss, auf messers schneide oder auch hard rain

hat jmd tipps?

beim sterben ist jeder der erste
angst - camp des schreckens
long weekend
ansonsten gibts halt viele backwood-horrorfilme wie wrong turn...
-------------------------



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hm...vorfreude sinkt weiter... wirkt wien asylum film mit mehr budget :(
 
Run All Night
Bin einfach ein Liam-Neeson-Fan, aber der Film gehört für mich auch objektiv zu seinen besten aus der letzten Zeit. Sehr starker Cast (Ed Harris :thumbsup: Common :thumbsup: D'Onofrio :thumbsup: ), hohe Intensität (da sich alles in einer einzigen Nacht abspielt), einfach ein schnörkel- und kompromissloser Action-Triller.
Nur das Ende war wieder ein bisschen arg übertrieben, aber fuck it, sowas gehört einfach dazu. :D
7 - 7,5/10
 
Zurück
Oben Unten