Kanye West III

AThF2DB.jpg

SWISHH
 
Mit ihren blonden Haaren, die ihr nicht stehen, versucht sie jetzt irgendwie krampfhaft relevant zu bleiben und Aufmerksamkeit zu erregen.

Sie ist einfach überall. Keine lust mehr auf sie. Ugh. Boriiiing
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, will damit sagen, dass es bestimmt eine Entscheidung der weißen Labelheads war, die Kanye unten halten wollen.

Also ja.
 
Was für Blamagen, Yeezy-Auftritte sind Gottes Geschenk an die Menschheit.
Nein Rock Auftritte sind die einzig wahre,keine andere Musikrichtung ist gut.#mandarfnureinemusikrichtunghören #ironieoff
Kanye ist gut genug für ihren Beatles Gott aber nicht für sie? 9gag Kinder.
 
Ich bin leider nicht in der Lage zu erkennen ob das Sarkasmus sein soll oder nicht. Der Typ ist doch Live eher wack. Kenne fast nur whacke schief klingende u gerappte Konzerte von dem...?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaub danach änderst du deine Meinung
 
Kann durchaus sein. Fand bisher seine Musik auf CD ok und alle Livemitschnitte die ich sah eher durchwachsen. So geht's mir aber bei vielen Rappern ala Kayne oder Drake.

@yeezygod

Guck ich mir nachher mal an. Danke.
 
Kann durchaus sein. Fand bisher seine Musik auf CD ok und alle Livemitschnitte die ich sah eher durchwachsen. So geht's mir aber bei vielen Rappern ala Kayne oder Drake.

@yeezygod

Guck ich mir nachher mal an. Danke.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zwar auch mit Jay-Z aber die Tour war auf jeden Fall auch richtig stark Live ...:thumbsup:
 
All Day find ich fresh, ich fand auch n paar Dinger vom Yeezus nicht verkehrt. Vor allem Iam a God. Könnte mir schon gefallen, das nächste Album.
 
Zurück
Oben Unten