LP MC Rene & Carl Crinx - Renessance [06.03.2015]

Hats schon jemand im Regal stehen ? Also ich finde die Vorabsachen richtig geil, die beats passen richtig gut zu reen. ich werds mir demnächst defintiv holen:thumbsup:
 
War gestern auf der Releaseparty (stand auf der Gästeliste und hatte nix besseres zu tun :rolleyes::cool::D) und ich muss sagen, der Mann reisst schon heftigst ab! Ohne Back-Up fast anderthalb Stunden volle Power, das war schon eindrucksvoll. :thumbsup:
 
ach cool warst du in heidelberg auf dem konzert ? waren auch ein paar special guests in form der heidelberger rapveteranen am start ?
 
Nicht direkt, ne. Toni L und der Retrogott auf nem Bildschirm, war ganz witzig... wohl die deutsche Billo-Alternative zu Hologrammen!^^ Aber Rene n richtiges Monster auf der Bühne, daneben hätte jeder andere abgestunken, war richtig gut.
 
den doppelaccount von gordon kannte ich noch nich. mzee is immer für ein paar überraschungen gut.
 
Nicht direkt, ne. Toni L und der Retrogott auf nem Bildschirm, war ganz witzig... wohl die deutsche Billo-Alternative zu Hologrammen!^^ Aber Rene n richtiges Monster auf der Bühne, daneben hätte jeder andere abgestunken, war richtig gut.

ja klar live war der reen eigentlich schon immer killer gewesen:) aber gehört hast du das album auch noch nicht ? ich werd mirs einfach mal holen, weil rene einfach auch ein sympath vor dem herrn ist:thumbsup:
 
Live gehört halt, ist natürlich was anderes. Muss auch sagen, dass ich sonst nie in das Album reingehört hätte aber gestern hat er mich halt richtig überzeugt!
 
das ist doch ne coole sache. aber ich hätte mir es auch so geholt, weil die videos ziemlich cool waren und der crinx sehr gut produziert, hört sich zwar nach retro, 90er jahre sound an , aber fuck it ich will reen nicht über irgendeinen kid ink, tyga scheiss beat hören:D
 
sche - er flowt nach wie vor irre...der Bonustrack ist am besten...und das Ende vom Toni L Vers( instant voicecut)...besser wie die erste Pladde mit Sicherheit nicht...aber 2ter Platz...

Thor ist auch ein Knecht...damals nicht den Freestylescheiss gesehen wo irgendein Idiot eine Wasserflasche genommen hat - MC Rene nimmt dann dit MIC und explodiert...spätestens dabei hättest du wissen müssen, dass der Mann Live gefährlichst ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha wobei es schon ill ist wie der Nerd abgeschalten wird...Star Wars Cantina Flavor
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es bisher nur kurz durchskippen können.
"mysterious vibes" sample natürich ausgelutscht.... trotzdem kingt das album ziemlich rund.
bin froh die dlx box geholt zu haben... endlich renevolution als vinyl.
 
sche - er flowt nach wie vor irre...der Bonustrack ist am besten...und das Ende vom Toni L Vers( instant voicecut)...besser wie die erste Pladde mit Sicherheit nicht...aber 2ter Platz...

Thor ist auch ein Knecht...damals nicht den Freestylescheiss gesehen wo irgendein Idiot eine Wasserflasche genommen hat - MC Rene nimmt dann dit MIC und explodiert...spätestens dabei hättest du wissen müssen, dass der Mann Live gefährlichst ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha wobei es schon ill ist wie der Nerd abgeschalten wird...Star Wars Cantina Flavor


Wir hatten früher leider nur drei Programme zuhause! :(
 
Für mich auch sein bestes Album. Schöne beats. Keine Experimente. Gut gerappt. Passt. Könnte ein Album mit einer längeren Lebensdauer sein.
 
Bei den Leuten die das hier feiern, muss man sich das ja fast mal anhören
 
Zurück
Oben Unten