Rap Gossip

ohne grosse vorankündigung und so nen quatsch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Reicht er ihm bei 3:55 wirklich eine PEPSI?????????
Davud ist bei mir unten durch

Hat wahrscheinlich noch keinen einzigen Song vom Boy gehört :mad:

"Keine Pepsi, Babe du bist sexy
Coooolaaa mit Ice"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für ein toller Typ

so krass letzte zeit


Der Vogel benimmt sich wie Udai Hussein und redet so wie ein Staatsoberhaupt
facepalm.gif
 
POst von Shindy
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und das neuste Kommentar darunter:
͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏"Kay One Pff... Wo ist meine KAY-ARMY?! <3"
 
Die Bubu Ansage mal zusammengefasst:
-CCN3 ist doch nicht so toll, Flizzy hat den Vibe viel besser hinbekommen also wirds keine Videos und Interviews geben und eigentlich habe ich momentan eh keine Lust.
- Kollegah hat den Echo gewonnen also bin ich beleidigt aber in 1-2 Jahren mache ich da wieder mit falls es bei mir wieder gut läuft
- Amazon Boxen verkaufen sich momentan nicht so gut also haben wir uns was einfallen lassen damit die ebay hustler eine kaufen
 
Die Bubu Ansage mal zusammengefasst:
-CCN3 ist doch nicht so toll, Flizzy hat den Vibe viel besser hinbekommen also wirds keine Videos und Interviews geben und eigentlich habe ich momentan eh keine Lust.
- Kollegah hat den Echo gewonnen also bin ich beleidigt aber in 1-2 Jahren mache ich da wieder mit falls es bei mir wieder gut läuft
- Amazon Boxen verkaufen sich momentan nicht so gut also haben wir uns was einfallen lassen damit die ebay hustler eine kaufen
der Hype um Bubu den es letztens noch mit Shindy Album gab ist auch schon wieder weg.
Glaube er muss wieder seine Frau schlagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für ein toller Typ

so krass letzte zeit


haha, dieser mensch, unglaublich. wäre ich unterwegs in dieser tsene, würde ich echt jeden umgang, der über "hallo!" und "tschüss!" hinaus geht, mit dem vermeiden wollen.
 
Ich bezweifle, dass er zu VBBZS intelligenter war.

#weisstwasishmain


VBBZS hat Bu nicht mal geschrieben, genauso wenig wie das jetzt bei CCN3 der Fall sein wird.
Der hat gar kein Bock mehr (merkt man) weil er Hiphop nicht vom Herzen liebt. Hsuptsache Kohle machen und zich Editionen raushauen so das die Congo Mongo Kids mindestens 100euro ausgeben. Und dann diese alberne Argumentation er wolle den Leuten nicht aufm Sack gehen indem er jetzt Videos macht etc. Die EGJ Ultrafans müssen blind vor Liebe sein!
 
VBBZS hat Bu nicht mal geschrieben, genauso wenig wie das jetzt bei CCN3 der Fall sein wird.
Der hat gar kein Bock mehr (merkt man) weil er Hiphop nicht vom Herzen liebt. Hsuptsache Kohle machen und zich Editionen raushauen so das die Congo Mongo Kids mindestens 100euro ausgeben. Und dann diese alberne Argumentation er wolle den Leuten nicht aufm Sack gehen indem er jetzt Videos macht etc. Die EGJ Ultrafans müssen blind vor Liebe sein!

Wie kannst du es wagen, einfach so meinen Beitrag zu zitieren?
 
Zurück
Oben Unten