Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Stimmt, Fenster sind mini heute. Meinen PSG BW würde ich aber auch niemals weggeben ;)

Is glaub ich auch der BESTE CW auf nem BW

@tr4xer kannst Du mir sagen was man für die maximal ausgeben sollte?

Nike-Air-Max-1-Hyperfuse-NRG-Varsity-Blue-at-Crooked-Tongues-1-600x401.jpg

Öhmm Neu? Würde ich nicht viel mehr als Retail zahlen... Hab ihn ein bisschen getragen für 100€ angeboten bekommen und mich geärgert ihn nich genommen zu haben.
 
jordan-4-oreo-2015-remastered-1.jpg

Der Jordan IV "Oreo" hat jetzt auch ein festes Releasedate und kommt am 21. Februar
Made my day!!! seit Tagen such ich nach nem Datum im Netz, der muss auf jeden Fall ran. War gestern im Nike Town HH, die bekommen ihn angeblich gar nicht rein... Aber die Infos zum Schuh und zur erhältlichkeit werden sich ja jetzt hoffentlich mehren.
 
Is glaub ich auch der BESTE CW auf nem BW



Öhmm Neu? Würde ich nicht viel mehr als Retail zahlen... Hab ihn ein bisschen getragen für 100€ angeboten bekommen und mich geärgert ihn nich genommen zu haben.

Finde den immer wieder für Preise so um die 160-190 Euro. Find ich ein bisschen hoch gegriffen. Aber der CW ist einfach zu gut.

Den Puma/Veil Blaze of Glory finde ich auch ganz geil. Aber bei dem Muster müsste ich den fast mal live sehen.
 
Made my day!!! seit Tagen such ich nach nem Datum im Netz, der muss auf jeden Fall ran. War gestern im Nike Town HH, die bekommen ihn angeblich gar nicht rein... Aber die Infos zum Schuh und zur erhältlichkeit werden sich ja jetzt hoffentlich mehren.

Ach den wirds bestimmt so oft geben wie den Columbia... Würde mir keine Sorgen machen.

Finde den immer wieder für Preise so um die 160-190 Euro. Find ich ein bisschen hoch gegriffen. Aber der CW ist einfach zu gut.

Den Puma/Veil Blaze of Glory finde ich auch ganz geil. Aber bei dem Muster müsste ich den fast mal live sehen.

Ja den Veil hatte ich hier in DO in der Hand.. Ich weiß nich genau. Modell is geil aber CW aahhhh ja kp :D
 
Ach den wirds bestimmt so oft geben wie den Columbia... Würde mir keine Sorgen machen.

Haste sicher recht, aber weist ja selbst wie das ist wenn man DEN EINEN UNBEDINGT haben will und da ich dieses Jahr diesbezüglich eh arg kürzer treten muss, muss der ran.

Aber was anderes, bist Du bei der nächsten Kickz in the Hall? Bin schwer am überlegen auch mal da rumzulungern.
 
Klaro bin ich da! Im ganzen Kollektiv fahren wa hin. Der Veranstalter is n Kollege von mir! Wird hart gesoffen.
Reisegruppe Unfalltod am Start =D
 
sonntag is auch wieder solemart in der mercedes-welt am salzufer in berlin.
danke für den tip mit den pattas, @tr4xer. dann lasse ich das erstmal und schaue was ich mir sonst so ziehen kann. evtl. gibts ja irgendwo die 1500er la mjc x colette und es ist nicht zuuuuuuu krasser rape :rolleyes:

btw. schönes ding:
v7Zdp5e.jpg

Asics Gel Lyte V Vegan <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Den roten meinst du? Der wird schon teuer... +500 bestimmt

AUfm Solemart hat einer den Burgundy für 1900€ gekauft und n krassen Shitstorm losgetreten =D

Mehr Geld als mein Auto wert is haahha
 
Den roten meinst du? Der wird schon teuer... +500 bestimmt

AUfm Solemart hat einer den Burgundy für 1900€ gekauft und n krassen Shitstorm losgetreten =D

Mehr Geld als mein Auto wert is haahha
Entweder ist der Typ vollkommen Dumm, braucht sich um Geld keine Sorgen zu machen oder hatte bereits nen Käufer im Hintergrund der mehr berappen würde. Das ist n Schuh, der auch irgendwann verfällt, die Sohle wird Porös, die Bubble vergilbt... Bei FB ist ja grad auch son Engländer der seine komplette Sammlung auflöst, jede Woche postet er diverse Schuhe auf die dann innerhalb eines Monats geboten werden kann, der höchstbietende bekommt ihn. Der Typ verdient sich ne goldene Nase, da gehen halb auseinanderfallende Vintagebotten für 300+ weg. Kann das ja auch irgendwo verstehen und ich bin da auch beim bieten am start, abr bei manchen Schuhen ist das echt nicht mehr feierlich.
 
Naja gut bei nem 2010er Release wird das erstmal nicht Fall sein. Und wenn er ihn trägt dann passiert das auch nicht so schnell. Aber trotzdem. Naja ich mein wenn ich Millionär wäre würde ich mein Geld auch verheizen :D
 
heute -50% auf Reebok de plus weitere 20% wenn man mit Code "20MORE" bestellt.
reebok-ventilator-blstc-(cranberry-scarlet-black)-m40377.jpg

z.B. den hier für 35€ :thumbsup: den gabs für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos "Weib" oder "kein echter Mann" sein:
Hab mir die hier für 60 Tacken geschossen.

asics_H462N-2301_gel_saga_lovers_and_haters_red.jpg


#size9 #4girlsonly
 
Den roten meinst du? Der wird schon teuer... +500 bestimmt

AUfm Solemart hat einer den Burgundy für 1900€ gekauft und n krassen Shitstorm losgetreten =D

Mehr Geld als mein Auto wert is haahha

nee, ich meinte den schwarz/pinken. aber der wäre wohl auch zu teuer gewesen.
den burgundy habe ich auch gesehen. der hatte sogar ein "reduziert"schild auf 1.800€ dran.
sonst war alles zu klein / zu groß oder zu teuer. wie immer :)
 
Welche modelle sind den wirklich bequem und wie fallen die größen aus
der Reebok Classic und der Ventilator sind absolut bequem, der Pump auch aber halt gewöhnungssache. Der GL6000 dagegen kommt nicht an den Komfort von den eben genannten ran. Den Classic trage ich am liebsten und am öftesten.
Nimm ne halbe Nummer kleiner als normal, dann passen sie mir perfekt.
 
Zurück
Oben Unten