LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

was ein abartig perverses album. das ganze ding is so gut. 1000fach respekt an hafti, der bringt das so authentisch rüber:eek:

lass immer alles durchlaufen, bei azzlacks sterben jung 2 und seele muss ich 10mal zurückskippen, die dinger haben mich nochmal extra gecatcht. einfach gänsehaut, was der da abliefert. krassester dude
 
jddmnjdmdncnffe7c9plndfy.jpg

kurdo, curse, savas, silla, morgen dann bestimmt dlg. der soll sich jetz mal entscheiden.
 
Ich war ja nie so der rießige Hafti-Fan, hab das aber alles respektiert und auch Blockplatin gekauft genau wie jetzt auch RR.

Aber ich kann den Hype nicht komplett verstehen.
Alles geil gerappt, aber die schlimmen nervigen Hooks nerven. Auch soviele Bridges dazwischen.

Schon n gutes Album, aber nicht so gottgleich wie es hier abgehandelt wird.
 
ist doch egal wie das gehypt und gefeiert ist. genieße es doch einfach in dem maß, der für dich selbst authentisch ist
 
Ich war ja nie so der rießige Hafti-Fan, hab das aber alles respektiert und auch Blockplatin gekauft genau wie jetzt auch RR.

Aber ich kann den Hype nicht komplett verstehen.
Alles geil gerappt, aber die schlimmen nervigen Hooks nerven. Auch soviele Bridges dazwischen.

Schon n gutes Album, aber nicht so gottgleich wie es hier abgehandelt wird.
Was habt ihr denn Alle für gottverdammte Erwartungen? Diese eure gottverdammten Erwartungen kann doch
kein Mensch mehr erfüllen. "Dieser Hype, diese Hooks, soviele Bridges, diese Beats."

HALTET DOCH EINFACH MAL DIE FRESSE und geniesst (oder auch nicht) die Musik einfach Alleine in eurem
Kinderzimmer, ihr verdammten Internetopfer. Es muss doch nicht immer alles totdiskutiert werden.
Nimmt die Musik doch mal wieder mit allen Sinnen wahr. Und nicht nur mit dem Sinn Fehler zu finden und zu haten.

Bei 1000 Usern haben wir 1000 Meinungen und 1000 Hates, da kann kein Album der Welt mehr mithalten.
Und so wird es nie wieder ein gutes Album geben, weil ständig alles schlecht gemacht wird und es wird immer
nur auf das nächste Album gewartet, damit man das auch schlecht machen kann.

Dabei wäre keiner von euch in der Lage nur 1% so gute Musik zu machen.
Dieses Verhalten geht mir auf dem Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde dass das album neben shindy das einzige album ist, wo texte, flow und beats teil eines gesamt konzepts sind und das auch konsequent und mit geschmack und rückgriff auf die hiphophistorie umgesetzt wird. (russisch roulette ist das album des jahres)
 
Die Hooks sind meistens nur nur Infos dazu wie der Song heißt. Zwei Fehler hat Haft bei dem Album gemacht

Zum einen keine vernünftigen Hooks zu Songs wie Azzlackz sterben jung etc. und das 2te ist, dass die 3 1999er Tracks zu kurz sind. (Okay, dass letzte kann man ja als Outro noch in der Länge lassen)
 
was ein abartig perverses album. das ganze ding is so gut. 1000fach respekt an hafti, der bringt das so authentisch rüber:eek:

lass immer alles durchlaufen, bei azzlacks sterben jung 2 und seele muss ich 10mal zurückskippen, die dinger haben mich nochmal extra gecatcht. einfach gänsehaut, was der da abliefert. krassester dude
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Die Hooks sind meistens nur nur Infos dazu wie der Song heißt. Zwei Fehler hat Haft bei dem Album gemacht

Zum einen keine vernünftigen Hooks zu Songs wie Azzlackz sterben jung etc. und das 2te ist, dass die 3 1999er Tracks zu kurz sind. (Okay, dass letzte kann man ja als Outro noch in der Länge lassen)
Was heisst keine "vernünftigen Hooks"? Wie der Homie @FifthAce1 schon sagte, sind das ganz normale Hooks auf dem aktuellen Stand der Kunst, wie sie in Frankreich bzw. im US amerikanischen Trap an der Tagesordnung sind. "Nicht vernünftig" ist mE der falsche Ausdruck, gefallen müssen sie dir natürlich trotzdem nicht.

Ich sehe da aber ehrlich gesagt keinen Unterschied dazu, wenn das selbe Wort in der Hook 10x gescratcht wird...Album brennt jedenfalls!
 
Ich habe kein Problem mit den Hooks, die passen soweit, aber bei Azzlacks sterben jung 2 hätte er gerne auf das "Teil 2" verzichten können. Kommt einfach nicht gut und wirkt billig.

Ansonsten sehr starkes Album. :thumbsup:
 
Nach unzähligen Hördurchgängen muss ich sagen, dass es das krasseste Album seit Jahren ist. Kein Skiptrack, einfach jeder Track auf seine Weise und im Gesamtkonzept überragend. Schmeiß den Gasherd an, Engel im Kopf und Azzlacks sterben jung 2 sind dann aber einfach überkrass.
Hab einiges erwartet von dem Album, es hat aber so ziemlich jede Erwartung übertroffen.Die Remix CD hab ich mir noch gar nicht gegeben, ist im Angesicht vom Album irgendwie irrelevant momentan für mich. :D
 
Zurück
Oben Unten