AC Florenz: La Viola - Der Fiorentina Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Real ge****t

Captain MG33 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micah Richards arrives in Florence
Micah Richards has touched down in Florence at Peretola Airport to complete his move to Fiorentina.

1409563811859_lc_galleryImage_Richards_PNG.JPG
 
Woher hast du dieses Bild her? Müsste wegen seines Seltenheitswertes jede Menge wert sein ;)

Muss sogar ehrlich eingestehen das man nicht viele Fotos in Jubelpose findet. Wird sich aber schnell ändern. Pünktlich zu meiner Wette fängt Mario an zu bomben. Rückrunde wird dann mit frischem Selbstvertrauen eskaliert
 
Muss sogar ehrlich eingestehen das man nicht viele Fotos in Jubelpose findet. Wird sich aber schnell ändern. Pünktlich zu meiner Wette fängt Mario an zu bomben. Rückrunde wird dann mit frischem Selbstvertrauen eskaliert

Wette wieviel Buden Goalmez noch macht oder wat? nach der deftigen (aber mich seit jahren in meiner Meinung bestätigende) Kritik von montella, wird er den Großteil der Rückrunde damit verbringen sich bei seinem Frisör auszuweinen. DAS wette ich
 
Der italienische Erstligist AC Florenz hat erwartungsgemäß Alberto Gilardino verpflichtet. Der 32-jährige Stürmer wird vorerst bis Saisonende von Guangzhou Evergrande ausgeliehen, im Anschluss hat die Viola eine Kaufoption.

Konkurrenz für Mario? Hat wer sein Werdegang beobachtet? Kann der noch was? Find's halt wieder n falsches Signal an Mario. Ich bin weiß Gott kein Gomez Befürworter aber geknipst hat er eigentlich immer nur, wenn er das volle Vertrauen vom Coach genossen hat. Und jetzt Gilardino zu verpflichten ist nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.
 
Zurück
Oben Unten