SadiQ

ne bekannte von mir ist vor ~3 jahren da hingezogen
noch ein paar nachrichten bekommen, dass es die tristeste und traurigste stadt ist, in der sie je wahr
dann eine dass sie dort depressiv wird
dann nie wieder was gehört :oops:

es gibt so eine szene bei dieser deutschlandsafari von broder und diesem ägyptischen politologen, die duisburg echt gut trifft.

die fahren in die stadt rein und filmen halt die ganzen abgefuckten häuserfassaden und dann sagt einer von beiden "hier schlägt einem die soziale kälte echt ins gesicht". das passt wie arsch auf eimer bei duisburg. ich hab in meiderich gewohnt und da ist einfach alles grau und trist. nicht mal richtig asozial oder so, einfach nur total abgefuckt alles. irgendwie tickt da die zeit auch anders. die meisten häuser bräuchten einfach mal einen anstrich. die ubahn in duisburg, alter schwede, die sitze alle original 70er jahre, total widerlich mit so schwarzen flecken, die wohl vor ein paar jahren mal kaugummi waren. wenn du dann 10 min nach essen fährst, ist das schon eine total andere welt. marxloh ist auch so richtiger abfuck. wie gesagt, nicht mal gefährlich, man fühlt sich einfach unwohl. das is so richtig typisch duisburg, dass da ein schaufenster zwei monate leer ist, dann zwei wochen ein komischer laden, dann wieder leer, dann wieder komischer laden. naja auf jeden fall würde ich da nie wieder für kein geld der welt hinziehen wollen. wobei duisburg ja so ein ei ist und der süden ja relativ schön sein soll. zumindest haben das die wohnhaften duisburger aus der uni erzählt. der ganze norden ist auf jeden fall fürn arsch und sollte komplett abgerissen werden.
 
Sadiq schrieb:
10306559_788149654575620_5255970185315125280_n.jpg

Salamaleik Duisburg...

.............
 
man muss bei aller abneigung sadiq gegenüber schon mal festhalten, dass die bande um jasko und majo ein noch höheres *****söhnigkeitslevel erreicht!
 
Was für ne peinliche Scheiße. Da steht erst die eine Gruppe am Bahnhof, zehn Minuten später die andere. Und anstatt sie sich gleich gegenseitig die Köpfe einschlagen werden beide Bilder ganz stolz auf Facebook gepostet...das ist traurig.
 

der links ist bestimmt so eine richtige kampfmaschine xdddddd. kann mir richtig vorstellen wie er sich erst in seiner umhängetasche verfängt, dann einen schwinger ins leere schlägt und keuchend übers kampffeld torkelt xddddd beste männer. hahahhahaha, erwachsene männer, die wegen einem disstrack extra nach duisburg fahren, um sich dann vorm hauptbahnhof (!!!!) zu fotografieren xddddd alter schwede, die welt ist am arsch, haben die keine kinder/familie, hobby, jobs oder wenigstens ein bisschen anstand? :D hahahaha

bestimmt danach direkt wieder mit zug richtung heimat, einer muss schwarz fahren, weil das sammelticket nicht alle abdeckt xdddd
 
haben die keine kinder/familie, hobby, jobs oder wenigstens ein bisschen anstand?

Naja ob die nach Duisburg fahren oder den ganzen Tag bei Ali im Café am Novoline. So kann die Frau zumindest etwas länger über das Hartz4/Kindergeld verfügen.

Der erste passt optisch zumindest perfekt in das Bild.
 
jasko hat auch ein bild gepostet:

10347698_777859798939244_6234298392725394132_n.jpg


fragt mich jetz jedoch bitte nich, wer von denen jasko is.
aber vllt. kann einer von euch mir verraten, warum der typ in dem roten trainingsanzug auf beiden fotos zu sehen is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nicht der gleiche Anzug, aber es sieht trotzdem wie der selbe Typ aus.

Das wäre fast schon wieder lustig wenn die eigtl. miteinander chillen, dann einen Promo-Beef starten, zuletzt aber zu dumm sind um die Statisten bei den Foto-Sessions auszutauschen :D
 
jasko trägt auf dem pic einen unterbart und hat kurzgeschorene haare...auf seinen letzten fb fotos hat er den unterbart nicht und hat längere haare :oops:
die ru-kids haben ausserdem bemerkt, dass bei sadiq oben 1 sticker klebt und bei jasko nicht. :oops:


falls jemand in duisburg wohnt, bitte berichten ob da ein sticker hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah stimmt, bei der einen jacke is ein adidas-logo, bei der anderen ein anderes kleineres.
aber ein weiteres interessantes detail: bei dem einen bild is ein aufkleber links neben dem duisburg-schriftzug, bei dem anderen nich. hmmmmmmm, das macht mich jetz doch stutzig.
edit: adlerauge klifften sagt es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Comment mit 464 Likes: "hahaahha provokanter gehts nicht sadiq bester mann"....

Zeit das Kim-Jong-Un den roten Knopf drückt.
 
ah stimmt, bei der einen jacke is ein adidas-logo, bei der anderen ein anderes kleineres.
aber ein weiteres interessantes detail: bei dem einen bild is ein aufkleber links neben dem duisburg-schriftzug, bei dem anderen nich. hmmmmmmm, das macht mich jetz doch stutzig.
edit: adlerauge klifften sagt es ja schon.

Kann es sein, dass man aufgrund der Kameraperspektive den Sticker auf dem anderen Foto nicht sieht?

Ach, wir machen uns eigtl. viel zu viele Gedanken und das nur wegen irgendeinem belanglosen Müll :D
 
Kann es sein, dass man aufgrund der Kameraperspektive den Sticker auf dem anderen Foto nicht sieht?

Ach, wir machen uns eigtl. viel zu viele Gedanken und das nur wegen irgendeinem belanglosen Müll :D

in dem blauen bereich vom schild sind solche macken, die sieht man auf beiden bildern, eig. müsste man dann auch den sticker auf beiden sehen.

wer den schaden hat...
 
Jasko hat bereits ne Erklärung abgegeben:

Ich bin kein Penner, der den ganzen Tag am Bahnhof verbringt. Wenn man wirklich gewollt hätte mich zu finden hätte man im Vorfeld Kontakt aufgenommen bzw. sich angekündigt. Wer sucht der findet, ganz einfach. Ich und meine Brüder waren in ungefähr einer halben Stunde am Bahnhof angekommen wo aber niemand war. Ich könnte genauso gut nach Frankfurt fahren, schnell ein Foto machen und es dann posten wenn ich schon wieder auf der Autobahn bin, aber das ist nicht Sinn der Sache, denn ich respektiere Frankfurt als Stadt und ihre Leute aber du Sadiq hast dir mit dieser Aktion eine ganze Stadt zum Feind gemacht

Abgesehen davon hätte ich so ein Versteckspiel nicht mal nötig in Frankfurt wo so einige Verwandte und Freunde von mir leben.

Mein Diss war nicht einmal für Promo sondern ein fetter Denkzettel: Banger Musik ist unantastbar für jeden hier in Deutschland, egal wer du bist und egal woher du kommst. Wenn du Majoe angreifst greifst du mich genau so an.

Und wenn Leute meinen ich schütze Majoe um bei ihm zu schleimen dann sollten die sich mal wirklich weghängen, Majoe ist mein Bruder seit klein auf und bei uns wird Loyalität immer noch groß geschrieben ihr Vollidioten, wenn ihr sowas nicht kennt dann tut ihr mir Leid.

Aber nichts desto trotz war das ein kluger Schachzug um die kleinen Kids zu blenden besonders wenn man realisiert dass man musikalisch nicht gegen meinen Diss ankommt.
 
Zurück
Oben Unten