Der Tatortreiniger [Serie]

So..
hier für euch...
Eine Folge aus der neuen Staffel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr alle 3 neuen Episoden gesehen??
Auf die DVD kommen noch 2 mehr.
 
Oui.

In der Nazifolge fand ich den ersten Nazi richtig gut gespielt und der 2. hat dann richtig enttäuscht, viel zu übertrieben.

Aber Bjarne Mädel braucht halt echt n' Oscar :D Erst Ernie, jetzt das. In Mord mit Aussicht ist er auch der Hammer.
 
Hä, ist das euer Ernst? Ich hab mir mit 'nem Kumpel aus Neugierde die erste Folge auf Watchever reingezogen, weil sie da so im Spotlight war. Schon in den ersten 10 Minuten hatten wir ständig Fremdscham.
Und wenn es nur die Szene ist, wo die Dame reinkommt und schlussfolgert er sei der Mörder und er nur dumm rumstammelt anstatt einfach zu sagen wer er ist und was er tut.
Von der schauspielerischen Leistung mal ganz abgesehen... also ich geb ja gerne zu, dass ich schon dazu tendiere deutsche Produktionen zu haten. Vor allem was Serien und TV Produktionen angeht. Aber ich dürste danach endlich eines besseren belehrt zu werden...
 
War bisher nur auf DVD zu sehen. Sandmann hat dann wohl eben jene.
 
Eigentlich sechs, laut Plan des NDR sollen die restlichen 3 aber erst irgendwann später ausgestrahlt werden, weis der Geier warum...
 
So'n richtiges Konzept sehe ich da noch nicht.
Die DVDs sind jedenfalls zu teuer, für die paar Minuten, auch wenn die Serie echt super ist.
 
Zurück
Oben Unten