Der Tatortreiniger [Serie]

Staffel 3 ist grad auf Bluray und DVD erschienen.

"Fleischfresser" fand ich super. Die in der Behörde hat richtig weh getan. Die Alte in der Folge mit der Asylhochzeit fand ich total ätzend. Zweitblödste Folge bisher. (Nur die Oma mit der Couch toppt das noch. So viel Hass). Die letzte Folge fand ich bis auf die viel zu lange Sexszene richtig super.

Hat sich gelohnt. Und die Titelmusik wird einfach nicht langweilig.

Edit: Und Gastauftritt von Dittsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Netflix gibt es "Staffel" 1 & 2.

Die 1. war schon ganz witzig. Hätte ich von einer deutschen Comedy so nicht erwartet.
 
uiiiii
nich gewusst
ich verratz auch alles
hab ich dittsche verpasst? kommt da was?
gleich googeln

ja, ich gehirn: wie immer
das läuft nämlich wohl an regelmäßigen terminen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, hab gar nicht gewusst, dass es inzwischen eine vierte Staffel gibt.:thumbsup:
Bei Netflix gibt es "Staffel" 1 & 2.

Die 1. war schon ganz witzig. Hätte ich von einer deutschen Comedy so nicht erwartet.
Er hat doch auch schon als Ernie ordentlich abgeliefert und "Der kleine Mann" ist auch ganz nett, daher war das doch kaum anders zu erwarten.
 
also der kleine mann fand ich wirklich mies so im nachhinein, aber georg friedrich und florian lukas waren dope wie immer
 
Zurück
Oben Unten