51 TV

desue steuert komplett alle drei accounts bei fb ^^ also 51tv, playboys und fikos
 
Ausgereizt²
Playboy wird auch immer ärmer und unzumutbarer.
Fiko soll sich von dem fernhalten und in Therapie gehen.

Das gleiche wie jedes Mal, nur dass euch diesmal übel einer abgeht, wegen ´nem bisschen Blut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das krank :D Ich sag es euch, wenns so weiter geht mit dem deutschen Fernsehen dürfen wir die beiden demnächst sicher auch bei RTL II bewundern :D:D
 
Glaube nicht, dass es dieses Format in's TV schafft. Das war wohl Desues Plan. Schätze die beiden aber zu kaputt und dementsprechend unzuverlässig ein. Die spielen nicht nur die kaputten Junkies, die sind es leider. :D
 
Was daran geil du Bauernkind? Hoffentlich triffse mich mal inne Disco. Vielleicht findes du auch geile, wenn dir so ne Kante, wie ich es bin, grindlos die Zähne aus deiner Fresse klatscht du Rattenkind. So kleine Schwuchteln mit gegelten Haaren schlag ich besonders gerne. Weißwasischmaine Moruk!?


Ich wollte diesem Trottel nur mal vor Augen führen, dass er nur Müll redet. Gewalt ist schädlich. Sieht man ja bei Fiko. Ist doch immer so, wenn Leute saufen und austicken. Ich find Desues Konzept auch ziemlich durchsichtig und arm. Jede Woche diese arme Existenz Fiko da vorführen, anpöbeln und misshandeln. Die hatten ja sogar Kabelbinder am Start. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie dem diesen 45cm Riesenschwanz vor laufender Kamera in den Arsch gesteckt hätten. Man fragt sich: Wer ist da jetzt kaputter? Desue, p51? oder die Leute, die so ne Abarten auch noch feiern? Wenn man die Comments da mal liest, fb,yt und u-stream, dann weiß mann, wenn das wirklich Deutschlands Jugend und Zukunft ist, dann ist eh vorbei.
 
Das hat aber nix mit Fame zu tun. Und btw. den Fame, den solche Hip Hop Vögel haben ist n Witz,
 
ich raff das nicht

was soll an dem Typen lustig sein

und warum hat der den Glatzköpfigen mitten in der Sendung verprügelt
 
Desue stachelt die doch immer an fiko zu klatschen und kommt dann am ende mit "tancu bist du behindert?" Der is der krankste von allen da... übelstes stück Kot der junge... die ärmste wurst da is ganz klar pb51... übelste minderwertigkeitskomplexe und null selbstbewusstsein... eigtl is fiko da der normalste :D naja, der sollte da auf jeden fall abhauen und auf die scheissen, dann guckt auch wirklich niemand mehr zu... war eigtl saulustig, hätten fiko mit der alten weitermachen lassen sollen und wäre lustig weitergegangen... aber immer den fiko zu misshandeln is hoffentlich doch nicht wirklich das, was die leute alle sehen wollen...
 
Die geilste Folge war mit Sido und Savas. :cool::thumbsup:

Jetzt ist einfach übertrieben asozial. Vorallem wie Playboy 51 auf Pseudo-korrekt machen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damit hat die Sendung endgültig den Tiefpunkt erreicht.

Davor war es schon höchst zweifelhaft, wenn sie sich gekloppt haben, aber wenn Blut fließen muss und sie nach Kabelbindern rufen, um Fiko zu fesseln, ist die letzte Grenze der Menschlichkeit überschritten.

Man sollte denen wirklich keine Views mehr geben, dadurch fühlen sich vor allem Desue und 51 nur bestätigt in ihrem asozialen Verhalten.
 
boah moralapostel get the fck out... ist halt jetz mal außer kontrolle geraten und das lag jetzt nich an desue oder so sondern am scheiß koks mit dem playboy bis oben hin zu war.. läuft ja nicht jede sendung so ab, meistens sind die beiden ganz normal... und die sendung is bombe... sowas passiert dann halt mal wenn die total besoffen sind oder auf jay, jo...
 
desue fb: 51TV MASSAKA

18979719178243419165614.jpg
 
Also damit hat die Sendung endgültig den Tiefpunkt erreicht.

Davor war es schon höchst zweifelhaft, wenn sie sich gekloppt haben, aber wenn Blut fließen muss und sie nach Kabelbindern rufen, um Fiko zu fesseln, ist die letzte Grenze der Menschlichkeit überschritten.

Man sollte denen wirklich keine Views mehr geben, dadurch fühlen sich vor allem Desue und 51 nur bestätigt in ihrem asozialen Verhalten.

So wenig ich dich auch schätze - wegen der vielen Roten Karten - diesmal liegst du absolut richtig. Anfangs war das ja eher noch kollegial und n bisschen aufziehen. Mittlerweile kann man echt Parallelen zu Bumfight ziehen. Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis U-stream den Laden da dicht macht. Ich finds auch voll abartig, dass Menschen sich das nur reinziehen, um zu sehen, wie Fiko runtergemacht wird.
 
sorry, eigt. fand ich mittlerweile 51tv wirklich zum abfeiern, aber das hier geht wieder mal gar nicht. playboy hat irgendwelche psychischen schäden. der soll sich mal an gleichwertigen vergreifen. immer gegen fiko, den sogar ein 10-jähriger umboxen kann. da krieg ich so nen menschenhass. dieser bastard

hab jetzt 2-3 sendungen ausgesetzt und dachte als ich die ersten neuen posts gelesen hatte das die aktuelle sendung in etwa so cool wird wie die mit sido und savas aber sowas!....playboy ist einfach nur ein huhrensohn und ich kann jede negative meldung hier über die letzte sendung unterschreiben....

fiko zu verarschen ist ja ok aber es gibt grenzen und die sind schon seit langem erreicht....

desue sollte sich was schämen und tancu hat einfach mal dick schläge verdient....

kurz gesagt: scheiss auf playboy 51, scheiss auf desue, scheiss auf 51 tv

es lebe fiko!!!
 
boah moralapostel get the fck out... ist halt jetz mal außer kontrolle geraten und das lag jetzt nich an desue oder so sondern am scheiß koks mit dem playboy bis oben hin zu war.. läuft ja nicht jede sendung so ab, meistens sind die beiden ganz normal... und die sendung is bombe... sowas passiert dann halt mal wenn die total besoffen sind oder auf jay, jo...

daumen hoch! der einzige, der weiß, wovon er redet und etwas verständnis zeigt!

man braucht ja jetzt nich soo mega übertrieben von abosluten tiefpunkt und so labern, das war eher der höhepunkt!

weiter mit 51tv und fiko! allein der trailer und der beat dazu sind legendär
 
Ich habe uStream in einer eMail darum gebeten, den Stream wegen menschenverachtender Inhalte dicht zu machen. Bei sowas sträube ich mich dagegen, weiterhin Sozialabgaben zu bezahlen. Aber was will man machen?
 
Zurück
Oben Unten