Official Kool Savas Thread XXIV

"Du findest Stellungsspiele scharf? Die einzige Stellung die ich kenn' ist mein Schwanz in deinem Arsch, *****!"

Früher war alles besser ...
 
heute morgen habe ich mir den guten alten MOR sound gegeben. die vergleiche waren zwar damals schon nicht sehr innovativ aber einfach unterhaltsam

"ich bin fast wie eine taube denn ich kacke auf alles"
 
"Du bist stumpf und kannst mir nichts erklären wie ein Lehrer/ ihr wisst nicht was Rap ist und disst wie Christina Aguilera."

:thumbsup:
 
Ok wenn dich sowas krass intressiert,dann geh doch ins savas forum!!
Wenn da nichts steht ist auch noch nichts bekannt!

danke für den tipp , ick muss da mal reinschauen. bin neu hier , hab sonst nur rock gehört , onkelz und so , aber savas hat mich mit seiner mukke überzeugt , seitdem bin ich auf hiphopfilm.


und warum spricht man hier von fanboy? ick bin ein man und kein boy mehr mit meinen 24 jahren.
 
ick hab auf youtube ein auftritt gesehen vom splash festival. ist das nächstes jahr wieder mit savas?
 
danke für den tipp , ick muss da mal reinschauen. bin neu hier , hab sonst nur rock gehört , onkelz und so , aber savas hat mich mit seiner mukke überzeugt , seitdem bin ich auf hiphopfilm.


und warum spricht man hier von fanboy? ick bin ein man und kein boy mehr mit meinen 24 jahren.

Hast dir Cap und XXL-Baggy auch schon vorbestellt?
 
wann kommt neues xavas video , weiss das einer?
ick kann's kaum abwarten , weil bestimmt wird es übergeil !

kurgan.jpg
 
Zurück
Oben Unten