Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre schon heftig, United nächste Saison nicht in der CL zu sehen. Realistisch betrachtet, wäre das garnicht so unrealistisch. Reds, City, Gunners und Chelsea. Dazu auch noch Tottenham und Everton. Da müssen schon drei Teams richtig einbrechen, damit United es in die Top 4 schafft ... (auch wenn noch Zeit ist)

Moyes abzusägen, halte ich aber auch für falsch. Man hat ja bei Liverpool gesehen, wie schnell so ein "Absturz" gehen kann.
 
Dabei wäre der FA-Cup doch mal wieder an der Reihe gewesen:(
 
Ihr könnt echt nix, ausser die Penisse der Teams zu schlucken, die besser als Platz 10 sind.
:mad:
Es geht auch mal um Geld, jaaaaa???
 
Hast du etwa Geld auf die gesetzt? Dann bist du selbst schuld:O
 
Hast du etwa Geld auf die gesetzt? Dann bist du selbst schuld:O

:rolleyes:

803GNtW.gif
 
sorry, bezüglich United werde ich nie objektiv sein, ausser mit meinen united-homies :cool:

Jedoch glaube ich noch dran, dass die saison einigermassen 'erfolgreich' abgeschlossen werden kann.
Falls man sich für die CL zu qualifiziert mag (prio.1 / Platz 1 -4) und den einen oder anderen Cup (FA Cup wäre wieder mal an der Reihe) holen wird, ist das für mich nach der Ära *Sir Alex Ferguson* schon sehr gut. Da muss man nicht unnötig haten. Anspruch ist die Meisterschaft, aber bei der gewaltigen konkurrenz ist das halt nicht immer möglich. In der CL ist die nächste runde pflicht(!!!) und im Viertelfinal kommt es auf den Gegner drauf an (falls ein PL-Club ... muss dann ge****t werden, ganz klar).

@ihr nervt
konntest du moyes schon bei Everton nicht leiden?
Er hat natürlich einen schweren job den meister zu beerben und ich schätze seine ehrlichkeit in den interviews (langsam aber sicher scheinen auch seine nerven zu versagen und flüchtet sich dann in endlose nebenschauplätzen). Er lässt United mit den gleichen Spieler spielen, hat Rooney wieder in die spur gebracht und lässt die jungen, ausser tochter-stecher zaha, spielen.

Läuft ja wie n Länderspiel bei euch.
 
als ob es nur am trainer liegt? hat man nich in der cl sogar gegen basel ka$$iert? :D
international läuft seit jahren nix
 
Hatte ja im Sommer die Chance den Kader zu verbessern, herausgekommen ist der lächerliche Fellaini Transfer.
 
Hatte ja im Sommer die Chance den Kader zu verbessern, herausgekommen ist der lächerliche Fellaini Transfer.

SAF ist mit dem gleichen Kader ganz locker Meister geworden, er hatte halt RvP, jedoch keinen Fellaini, da sieht man doch mal sehr gut was ein Trainer ausmacht. Aber würde Moyes nicht abschreiben, denke ManU ist einer der wenigen Vereine der einem Trainer Zeit gibt. Zumindest aber Platz 4 sollte am Ende der Saison herauskommen, sonst wird er weg sein.
 
SAF ist mit dem gleichen Kader ganz locker Meister geworden, er hatte halt RvP, jedoch keinen Fellaini, da sieht man doch mal sehr gut was ein Trainer ausmacht. Aber würde Moyes nicht abschreiben, denke ManU ist einer der wenigen Vereine der einem Trainer Zeit gibt. Zumindest aber Platz 4 sollte am Ende der Saison herauskommen, sonst wird er weg sein.

Die haben trotzdem absolute Grütze gespielt.
 
2-3 gute Transfers. Mehr verlangt doch niemand.
Wenn ich schon höre, dass der gelebte Durchschnitt Carrick die große ZM Hoffnung ist bei Man Utd.
Die buddeln eher Scholes noch mal aus, bevor die Geld in die Hand nehmen für jmnd. ordentliches.
 
Tatsache. :D
Nehme alles zurück.
:D:D:D


und für den Sommer als Ferdi-Ersatz Ezequiel Garay.

Bin impressed.
:D
 
2-3 gute Transfers. Mehr verlangt doch niemand.
Wenn ich schon höre, dass der gelebte Durchschnitt Carrick die große ZM Hoffnung ist bei Man Utd.
Die buddeln eher Scholes noch mal aus, bevor die Geld in die Hand nehmen für jmnd. ordentliches.

Würden sie Shinji nicht so scheisse behandeln ( :mad: ) hätten sie im Sommer ja eventuell eine Chance auf Gündogan. Pogba zu behalten wäre vielleicht auch klug gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten