She MC

SheMC78

Frischling
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
27
http://www.myspace.com/shemc

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seither nennt sie sich SheMC und ist überzeugt davon, dass Rap sie braucht.
Das halte ich für einen völlig falschen Grund damit anzufangen.;)

Die Welt soll sehen, dass Rap auch weiblich ist und dass Rap eine wie SheMC braucht.
Ist ja jetzt nicht so das es überhaupt keine weiblichen MCees gibt. Gibt sogar einige richtig gute.

Ich hab mir die Tracks auch mal reingezogen. Beim ersten kann ich mit dem Beat voll nix anfangen, der Text ist so mittelmäßig, aber der Flow ist schon ganz cool.
Der Zweite Track hat mir besser gefallen. Der Prolog nervt bestimmt nach dem Dritten Mal hören (;)) aber ich fand den Text ganz cool, und der Flow und der Stimmeinsatz ist auch gut.

Übrigens muss das ganze glaube ich eher in den Audio-Cypher.
 
Danke für Dein Feedback.

"Shenesisch für Anfänger" ist ab dem 19.02.2010 im Handel erhältlich. Bei Amazon kannst Du in das Album reinhören. Also warum Audio-Cypher?
 
Na, weil es um Feedback für fertige Audiotracks geht, nicht um irgendeine Diskussion oder Meinungsaustausch über Mc`s, Crews etc...
Ein netter Mod wird gleich vorbeischauen und es einfach rüberschieben.:)
 
SheMC gehört einer bedrohten Art an und steht dabei noch nicht einmal unter Artenschutz des WWFs: SheMC ist eine Rapperin, eine der wenigen, die dies halbwegs erfolgreich tut. Auf dem Weg dahin stieß sie das ein oder andere mal auf den Widerstand und die Ignoranz ihrer männlichen Kollegen und hatte es nicht immer einfach. Wir sprachen mit SheMC über ihr Debüt-Album "Shenesisch für Anfänger", über Sexualität in ihren Texten und was Goethe denn gleich noch mit Rap zu tun hat. Außerdem erfahren wir warum sie auf Kitty Kat neidisch ist - eine sympatische Künstlerin stellt sich und ihre Musik vor.

She MC im Intervew »Was Männer dürfen, dürfen wir auch«
 
shemc.jpg


Die erste Single "Moderne Sklaven" aus dem Debütalbum "Shenesisch für Anfänger"
(VÖ 19.02.2010), könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos ansehen.
 
Seit heute ist "Shenesisch für Anfänger" draussen. Möchte hier schon jemand seine EIndrücke posten?
 
Hab mich köstlich amüsiert bei dem Video. Diese Bewegungen und diese Gestiken :D

Aber Rap hat schon genügend Clowns. OK, noch keine Clownin. Dann braucht Rap dich ja vielleicht doch.
 
neuer thread?
äußersts peinlich.
immer noch sehr peinlich !
schlechte rapperin, so.
 
der beat vom ersten video klingt extrem billig und nach bushidos endgegner, ausserdem schlechtes keying und dieser typ (sieht aus wie der aus der sendung mit der maus) hat n taktgefuehlt wien zigeuner schnitzel....naja, und sie ueberzeugt eher auf der ebene niederer triebe.
 
der einzig gute deutsche female mc der mir einfällt ist irgendwie she-raw
 
oh gott, das alles ist extrem deutscher pop-rap ender der 90er. videos, texte, rap usw.

soll sich mal gangsta boo anhören die dame.
 
Zurück
Oben Unten