Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Monaten, oder so haben hier ja die Leuchten behauptet Kollegah wäre total anspruchsvoll und so..
Versteht mich nicht falsch Johnnies, aber meine Nachbarn das Sonderschulpack (nicht mal gelogen) haben gestern ganz laut Kollegah gepumpt.
 
ja bei lines wie

"Nu tte ich bin der boss
du holst deine verwandschaft
wenn man dir sagt du bist mit nichten der boss"

feiern sie nur die makierte stelle.
 
:D letztens auch 3 kids auffer straße gesehn die kollegeh aufm handy gepumpt haben. das wird immer mehr XD
 
Vor 2 Monaten, oder so haben hier ja die Leuchten behauptet Kollegah wäre total anspruchsvoll und so..
Versteht mich nicht falsch Johnnies, aber meine Nachbarn das Sonderschulpack (nicht mal gelogen) haben gestern ganz laut Kollegah gepumpt.

Das ist halt bei Koillegah der "Vorteil"

Wir, die "normalen" Hörer, verstehen die Ironie hinter den Texten und feierns.
Die anderen, also die 13-15 Jährigen knallharten Gangster, können es trotzdem mit ihrem Handy in der Hood pumpen und feiern

:eek::oops::D
 
Das ist halt bei Koillegah der "Vorteil"

Wir, die "normalen" Hörer, verstehen die Ironie hinter den Texten und feierns.
Die anderen, also die 13-15 Jährigen knallharten Gangster, können es trotzdem mit ihrem Handy in der Hood pumpen und feiern

:eek::oops::D

ach die verstehn das genauso bild dir mal nix ein


die wissen vllt. nich was zentrifugalkräfte sind aber den großteil denke ich schon:)
 
"Schrei nach Liebe" von Fler is einfach geil :eek: Find den sogar echt besser als Fanpost, mit Kolles ganzem geblubbel zwischendrin
 
Das ist halt bei Koillegah der "Vorteil"

Wir, die "normalen" Hörer, verstehen die Ironie hinter den Texten und feierns.
Die anderen, also die 13-15 Jährigen knallharten Gangster, können es trotzdem mit ihrem Handy in der Hood pumpen und feiern

:eek::oops::D

obwohl es bescheuert klingt mir wäre es lieber wenn der hype von kollegah so bleiben würde, ich will nicht dass 13 14 jährige den überhaupt hören, das wär ja wie damals bei sido und bushido, ich hätte kein bock auf die
 
"Schrei nach Liebe" von Fler is einfach geil :eek: Find den sogar echt besser als Fanpost, mit Kolles ganzem geblubbel zwischendrin

okay, okay, schrei nach liebe ist schon cool :) ich feier die line mit godsilla extrem, wo fler erklärt, warum der schielt. ich könnt mich wegschmeißen :D

aaaaber ich find fanpost mal wieder einen dermaßen gelungenen disstrack, ich hör den sowas von regelmäßig und der wird nur immer besser.
es ist wie mit ein guter tag zum sterben: der wurde auch nur besser und besser, die lines nur schärfer und schärfer.
da sitzt einfach alles.
 
obwohl es bescheuert klingt mir wäre es lieber wenn der hype von kollegah so bleiben würde, ich will nicht dass 13 14 jährige den überhaupt hören, das wär ja wie damals bei sido und bushido, ich hätte kein bock auf die

Verstehe ich nicht. Verkehrst du in dieser Altersklasse? Oder ist es dir peinlich, wenn du die gleiche Musik hörst wie Pubertierende?
 
Der beste Beweis, dass es Senti textlich immer noch drauf hat. :thumbsup:
senti ist definitiv einer der besten, keine frage.

aaber: so oft wie fler den gedisst hat, meint ihr wirklich, der würd noch was für den schreiben?
außerdem hat senti doch zu der zeit irgendwo in new york oder chile gechillt, wenn ich mich nicht irre...
 
Verstehe ich nicht. Verkehrst du in dieser Altersklasse? Oder ist es dir peinlich, wenn du die gleiche Musik hörst wie Pubertierende?

Also ich kann mit vorstellen, dass er z.B. leidenschaftlicher Konzertgänger ist. In diesem Falle wäre das teilen von Feierräumlichkeiten mit Jugendlichen/Kindern, die sich Backpulver als Koks anpreisen lassen eher subotimal für den verlauf seines Abends.
 
Also ich kann mit vorstellen, dass er z.B. leidenschaftlicher Konzertgänger ist. In diesem Falle wäre das teilen von Feierräumlichkeiten mit Jugendlichen/Kindern, die sich Backpulver als Koks anpreisen lassen eher subotimal für den verlauf seines Abends.

wenn ER das backpulver als koks verkauft und sich so die situation zunutze macht, gar nicht mal so ;)
nur so ne idee...
 
senti ist definitiv einer der besten, keine frage.

aaber: so oft wie fler den gedisst hat, meint ihr wirklich, der würd noch was für den schreiben?
außerdem hat senti doch zu der zeit irgendwo in new york oder chile gechillt, wenn ich mich nicht irre...

Dann lass' es Sera Finale oder sonst wen geschrieben haben. Ich kann' mir einfach nicht vorstellen, dass Fler, der auf seinen letzten Releases (vor allem CCNII) wieder textlich total scheiße ist, in so kurzer Zeit (2-3 Tage?) so einen Text hinzaubert.

@Menschenfeind: Wäre mir total wurst, wer da neben mir rumfuchtelt. Und nerven ein paar 14-Jährige mit ihrem reingeschmuggelten Mixbier, gäbe es von mir "ausversehen" einen gezielten Schubser mit dem Bierbauch und Ruhe ist.
 
Dann lass' es Sera Finale oder sonst wen geschrieben haben. Ich kann' mir einfach nicht vorstellen, dass Fler, der auf seinen letzten Releases (vor allem CCNII) wieder textlich total scheiße ist, in so kurzer Zeit (2-3 Tage?) so einen Text hinzaubert.

So seh ich das auch. Entweder ist der Rest immer geldgeilmässig hingerotzt und er hat sich hier mal Mühe gegeben oder er lässt sich schreiben. Das 2. klingt pausibler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten