Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

True Story, no Homo und fly fly.

bräät, bräät... vogelgeräusche

Ontopic: Kein Vergleich zu CCN1. sogar CCN2 mit Saad hat mir besser gefallen.

Fazit: "Alte Zeiten lassen sich nicht nochmal aufwärmen!".

Der Flavour von früher ist weg... Zeit einen neuen, eigenständigen Flavour zu kreieren.
 
:D:D

glaubt ihr im ernst die scheiße, die downstairs da erzählt..phahaha, 28.000 :D:D

es gab allein 50.000 vorbestellungen, mal nur nebenbei
außerdem wo sollen die die verkaufszahlen her haben, mal im ernst :confused:
klar, die bushido-hater wie glock freuen sich über sone aus der luft gegriffenen meldung, aber im endeffekt ist das nur scheiße.
 
:D:D

glaubt ihr im ernst die scheiße, die downstairs da erzählt..phahaha, 28.000 :D:D

es gab allein 50.000 vorbestellungen, mal nur nebenbei
außerdem wo sollen die die verkaufszahlen her haben, mal im ernst :confused:
klar, die bushido-hater wie glock freuen sich über sone aus der luft gegriffenen meldung, aber im endeffekt ist das nur scheiße.

die haben ihre daten genau daher wo auch congo sie immer bekommt: von der gfk
 
bräät, bräät... vogelgeräusche

Ontopic: Kein Vergleich zu CCN1. sogar CCN2 mit Saad hat mir besser gefallen.

Fazit: "Alte Zeiten lassen sich nicht nochmal aufwärmen!".

Der Flavour von früher ist weg... Zeit einen neuen, eigenständigen Flavour zu kreieren.

Man kann eine Party halt nicht zwei mal feiern. Ist leider so.
 
50.000 wurden von den Händlern bestellt. Sprich die standen im Laden.

Downstairs gehört Halil Efe, eienr der mitbegründer von AGGRO BERLIN.
Ich gebe zu nicht gerade eine unabhängige Quelle aber die Zahlen sind schlüssig und ich glaube auch nicht dass er solche Zahlen fälscht.

Er hat wohl einen GFK Zugang von Media Control. Das Unternehmen dass die Charts und die damit verbundenen Verkaufszahlen ermittelt.
 
iich weiß wer halil ist und genau weil das von ihm kommt, glaub ich das nicht...

außerdem auch wenn es so ist : 30.000 ist richtig beschissen für bushido, trotzdem gehts stark in ordnung. kein anderer verkauft so viel. ich denk, dass bushido mit dem film richtig abrechnen wird. das wird nich so sein, dass ihn 200.000 leute runterladen werden, da wird jeder ins kino gehen und dann werden die kassen richtig klingeln... ich kenn hunderte von leuten, die noch nie n bushido album gekauft haben, aber trotzdem ins kino gehen werden.

ist ja auch latte, ich versteh nur manchmal nich wie man einen rapper so haten kann, dass man ihn bei jeder kleinigkeit runterziehen will :D
 
Im Bushido Forum wurden die Verkaufszahlen auch gepostet. Der User wurde darauf hin gebannt. :D

Congo hat die Verkaufszahlen auch nicht wiederlegt. Obwohl er dass könnte. So offensichtlich ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Congo hat andeuten lassen dass sido's müll album sich noch schlechter verkauft hat. Vielleicht rückt er ja mit Verkaufszahlen raus. Dann gibts wieder was zum lachen.
 
Deutschrap ist tot
Wenn sogar Bushido nich mehr viel verkauft wer dann?

Ich setz auf kollegah und Haftbefehl :cool:
 
das aktuelle? das verkauft sich doch erst noch...

Die erste Verkaufswoche ist gelaufen.

Und die ist zu 99% immer die mit großem Abstand die stärkste verkaufswoche bei Rapalben, sofern man dass noch als Rap bezeichnen kann.

Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 67 in Musik (Die Bestseller Musik)

übel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow da is wohl jemand mächtig auf die fresse geflogen...27000.
nichtmal mit bushido verkauft fler irgendwas xD
deswegen sind auch die alben runtergesetzt, damit die den mist noch loswerden.

sind die nicht davon ausgegangen, dass die locker gold gehen?
wenn das noch 1-2 mal so passiert macht bushido den laden zu, der hat garantiert viel zu viele cds pressen lassen und minus gemacht.
2. single kommt auch keine oder?
 
Wie meinste runtergesetzt ?

Bushido ist nicht dumm. Der hat genau gewusst dass es auf keinsten Gold geht aber natürlich erzählt er nicht die Wahrheit, sonst wäre er ja nicht Bushido :D
 
Hier die Chartsplatzierungen

21.09 Platz 3
28.09 Platz 27
05.10 Platz 44
12.10 Platz 59
19.10 Platz 67
26.10 Platz 96

Gesamt verkauf laut GFK:

CD-EXTRA/Enhanced 21.016
CD- REGULAR 7.502

Quelle: Downstairs Blog

ehrlich gesagt, ist es für bushido scheisse, weil er sich immer mit den verkaufszahlen brüstet, aber mir ist es piep egal, wieviel er verkauft hat... ich feier das album immer noch! düster und minimale rap musik, passend zur herbst zeit... nach carlo cokxxx mit saad, das "7" album, ist das mein drittes bushido album, das ich mir gekauft habe und ich bin nicht enttäuscht, viele themen tracks, ein paar annähernd "deepe"... aber eigentlich gefallen mir die beats und bushidos dumpfe stimme unabhängig vom inhalt...
 
Wie meinste runtergesetzt ?

Bushido ist nicht dumm. Der hat genau gewusst dass es auf keinsten Gold geht aber natürlich erzählt er nicht die Wahrheit, sonst wäre er ja nicht Bushido :D

also bei expert kostets noch 13 euro, das meinte ich damit. weiß nicht wie das wo ander is.
aber ich denke bushido hat mit erheblich mehr gerechnet als 27000.
solo verkauft der doch im vorverkauf mehr.
 
Zurück
Oben Unten