RACT! FESTIVAL @Tübingen 12. + 13. Juni 2009

jojo ihr verrückten.
hat man euch also gefunden.
War einer von den dreien mit'm Krombacher bier.
Suno, u know, what I'm sayin'?
 
ich bin der, trotz ausgetreckter zunge, nervösem blick und roten augen, homophobe, im kollegah-shirt umherziehende fettsack
 
ich bin der, trotz ausgetreckter zunge, nervösem blick und roten augen, homophobe, im kollegah-shirt umherziehende fettsack

ey ey das ist cool :) Ihr seid so schnell abgerauscht und ich hatte n Stock im Arsch wegen Kontaktdaten. Seid ihr gut heimgekommen?
 
suno dieser behinderte geht nicht an sein drecks telefon, hat aber noch mein damion davis shirt im auto rumliegen.
könnt kotzen

ey ey das ist cool :) Ihr seid so schnell abgerauscht und ich hatte n Stock im Arsch wegen Kontaktdaten. Seid ihr gut heimgekommen?


1,5 h hin, mit stop bei mägges 3h zurück, wegen sunos billigem aldi navi. drecksteil.

yoah, dieser zeltwart kam und meinte, wir müssen weg und da wir kein geld mehr hatten, um ihn zu bezahlen, sin' wa lieber schnell abgezischt.
 
Alter wenn Hitler das nächste Mal da sein sollte, sollten wir echt Ueba3ba aufm Zeltplatz haben :D
 
wen meinste?

>new era cap: ben
>strubbelhaare: gabi(gabriel)
>suno 1 & only
>ich : nico
 
Gabriel meinten wir... hey check mal etwas aka Private Narichten: You´ve got mail.
 
Zurück
Oben Unten