The Big Bang Theory [Serie]

Die erste neue Folge war höchst naja. Nichts besonderes. Ganz mies war wieder Amy, der Geheimsprachengag war echt schlecht. Rest so lala. Irgendwie schwächeln BBT und 2,5 Men oft wenn storymäßig was passiert. Die Stärken liegen da eindeutig in den Standalone-Folgen.
 
so HIMYM ist ja echt scheiße geworden aber TBBT bockt immer noch! Sheldon ist einfach zu gut!
 
tv- und vor allem sitcom-technisch is' es echt ein wahnsinns herbst... two and a half men, big bang theory, himym und ich denke neue southpark folgen!
yeah... dazu kommen im moment die syncros von BBT und himym rein... geil!

edit: fifa12, Battlefield3, MW3 kommt auch noch... ich glaub diesen winter werd ich meinen langjährigen traum verwirklichen und fett werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand der ersten beiden folgen auch gut.
das schums gerät von howard fand ich ziemlich lustig.
wie er zu raj nachdem er ihn in die zunge gebissen hat sagt.
why you have to make everything weird? oder so
und dann weiter schmust:D

aber amy muss wirklich raus.
die hat da echt nix zu suchen.
mit der ist echt so gut wie jede szene am siechen.
 
ja war schon heftig. aber am geilsten war sheldon: 'she is not for you!' what? 'not for you!!!!' :D
 
Habe mal die letzten 5 Folgen aufgeholt. Und die beste war mit Abstand die Halloweenfolge, gleich danach habe ich mir die letzte reingezogen wo Amy die Hauptfigur war und die war sofort ziemlich scheiße, kaum Witze. Die ist und bleibt störend für mich. Die Halloweenfolge hatte total den alten Flair mit dem Kern der Gruppe.
 
WIESO ZUM TEUFEL KAM AM DIESNTAG KEIN TBBT SONDERN DIESER DRECHS STROMBERG :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ich könnte ausrasten Stromberg is so unlustig. Weiss jemand wann die letzten 4 Folgen der 4ten Staffel kommen?
 
Das gibt rote Knubbel... :p

Und außerdem schaut man TBBT nicht auf ProSieben... damit kommt es auch zu keinem Konflikt... bleibt mir sowieso ein Rätsel warum Leute mit Internetanschluss noch TV gucken / kucken (wird ja echt mit k geschrieben nach der neuen Rechtschreibform - danke Assikids) :p
 
rote knubbel hin oder her mit egal die 4 folgen hätten sie auch noch bringen können un stromberg halt ne stunde früher oder später einfach die staffel abbrechen is doch mies. dann sag mir wo ichs auf deutsch gucken kann?! mein englisch is ziemlich eingerostet un wenn die dann mit ihrem fachchinesisch anfangen is das bestimmt net so amüsant :D

Edit: und KEIN Stromberg toppt Sheldon Cooper :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten