Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überlasse nix dem zufall ;) !

ich brauche noch daten zu: raumtemperatur, luftfeuchtigkeit und härtegrad des wasser in speyer .. dann kanns losgehen :D.

meine bodytricks sind mein kapital .. wenn ich nen headspin auf dem plattenteller mache ist alles zu spät .. ! muss mir noch überlegen wie ich den drehhocker da mit reinbringe :p
 
ich sage hip, hop, dehibbe, dehibbedude hip hip hop and you don´t stop.
the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.
 
@Florian: Weiß jetzt gar nicht mehr wann die "Tapeübergabe" statt finden soll :confused: Hab heut eh kein Geld dafür dabei...brauch das zum Ausgeben für ein Vollkornbrot ausm Bioladen, ich scheiß Öko. :p
 
--------126--------

Nee, Neckarstadt ist 68159. 126 ist glaube ich irgendein bauerndorf bei heidelberg das der sympathische kindergangster "Don Contur" hier aufs zärtlichste representet. das mit der Neckarstadt asoziierst du glaube ich mit seinem hochintelligentem beitrag "sprachtot, neckarstadt, chüüüüüüüüüüüüüüüüüüah" vor einiger zeit.

mein gott wir waren doch auch nicht so scheisse als wir klein waren, was ist denn eigentlich los heutzutage...
 
@ florian und leinad

hab ne anfrage für folgende tapes bekommen die ihr glaub ich wolltet:

dj illegal - illixt work 007
dj illegal - kartoffelhitz 3
dj doc - take a ride

wollt ihr die noch haben, ansonsten verkauf ich sie weiter.
 
@ florian und leinad

hab ne anfrage für folgende tapes bekommen die ihr glaub ich wolltet:

dj illegal - illixt work 007
dj illegal - kartoffelhitz 3
dj doc - take a ride

wollt ihr die noch haben, ansonsten verkauf ich sie weiter.
Das dj doc tape nehme ich, genauso wie das dj werd tape.
 
[...]aber immernoch besser als über das ganze Splash! eins zu tragen... :D
Wer hat das gemacht?
Aber mit fünf t-shirt's bei 30°C. rumzulaufen ist auch nicht grad hygienischer. Aber zum glück gabs in den shop-ständen nicht schon ein pre-sellout an winterjacken. :D

Leinad: Gehst du jetzt Mike Jones?
Who? ;)
Wird sich noch zeigen, also nerv nicht.

@Joy Fleming:
Joy Fleming wurde in bad dürkheim der "goldene winzer" verliehen. :D
 
Jupp, nehme auch beide Tapes .. regeln wir dann spätestens übernächsten Samstag. :)


...
Aber zum glück gabs in den shop-ständen nicht schon ein pre-sellout an winterjacken. :D
...
Hahaha .. aber apropos Splash!, ich weiß auch noch als wir 2005 bei diesen erneuten starken Regenfällen den halben Tag lang mit den HHV-Tüten an den Füßen rumliefen .. wer war das nochmal der die undankbare Aufgabe hatte sich zu besudeln und für alle solche Teile zu holen ?! :D
 
@florian

wo ich hör grad das "white tape" hör fällt mir ein, kann ich mir bei der session die anderen tapes auf nen stick ziehen oder verlangt ihr was dafür ?
 
@florian

wo ich hör grad das "white tape" hör fällt mir ein, kann ich mir bei der session die anderen tapes auf nen stick ziehen oder verlangt ihr was dafür ?
Also normalerweise verkaufen wir die immer für einen 5er auf Kassette mit ordentlichem Cover.
Da du sie aber nur als mp3 willst fällt das ja alles weg .. müssen mal schauen wie wir uns da einig werden ;)

Hast du eine Ahnung wann die Baseballbundesliga wieder anfängt ? :)
 
Jeder fängt mal klein an. Lass die doch. Du glaubst gar nicht wie viele Ludwigshafener Breakdance ausüben. Die ganzen Metrosexuellen türkischstämmigen Boys, denen man Vorurteile an den Kopf wirft, sind gar nicht so dumm was Hiphopwissen angeht und leben das auch.
 
Jeder fängt mal klein an. Lass die doch. Du glaubst gar nicht wie viele Ludwigshafener Breakdance ausüben. Die ganzen Metrosexuellen türkischstämmigen Boys, denen man Vorurteile an den Kopf wirft, sind gar nicht so dumm was Hiphopwissen angeht und leben das auch.
Du meinst die ganzen Typen pumpen den ganzen Dreck nur im Zug übers Handy um ihre eigentliche Realness zu vertuschen ?! :D
Und wenn mal wieder derer fünf an der Bushalte rumstehen und Passanten dumm anmachen, dann sind in Wahrheit die fünf die Opfer da sie für ihr Verhalten ja Vorurteile an den Kopf geworfen bekommen ?! :D
Was bahnt sich denn Hier an ?

Außerdem halte ich es generell für falsch irgendetwas in Ludwigshafen zu verteidigen. Sachen und Leute dort werden nicht umsonst geächtet, Ludwigshafen ist echt eine sehr schlechte Stadt.
Will jetzt nichts mies machen, aber auch nix beschönigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten