Bodybuilding / Kraftsport

Was ist eure Ausrede?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich fühle mich kräftiger, dieses neue programm ist sehr gut. jetzt noch ordentlich schlafen
 
Ich war die letzten Wochen gut im Flow und hab jetzt ne lästige Blockade rechts im Rücken grrrr
 
sehr schön wegen flow, schade wegen rücken.
trainierst du eig. untere rücken?
Sag gerne mal wie man das am besten macht, denn da hab ich Schwächen. Wird halt bissl mittrainiert beim Rudern am Kabelturm und rumänischem Kreuzheben

E: achso klar rückenextensions mach ich ja lel
 
Sag gerne mal wie man das am besten macht, denn da hab ich Schwächen. Wird halt bissl mittrainiert beim Rudern am Kabelturm und rumänischem Kreuzheben

E: achso klar rückenextensions mach ich ja lel
extensions mach ich auch und kreuzheben auf ner hantelscheibe
 
Gestern 200kg Kniebeugen mit 6 sauberen Wiederholungen durchgeführt. Bei der letzten Wiederholung habe ich das Gym auseinandergeschrien.
Wahnsinn was neun Stunden Schlaf und ein Stück Käsekuchen vor dem Training bewirken kann.
 
Gestern 200kg Kniebeugen mit 6 sauberen Wiederholungen durchgeführt. Bei der letzten Wiederholung habe ich das Gym auseinandergeschrien.
Wahnsinn was neun Stunden Schlaf und ein Stück Käsekuchen vor dem Training bewirken kann.
200 kg ist ne saftige nummer, ich wäre happy ich würde 100 kg (1 rep) können...wirklich hut ab

trainiserst du mehr in richtung bodybuilding (in dem fall coleman-style) oder powerlifting?
 
200 kg ist ne saftige nummer, ich wäre happy ich würde 100 kg (1 rep) können...wirklich hut ab

trainiserst du mehr in richtung bodybuilding (in dem fall coleman-style) oder powerlifting?
Ich mache seit mehr als 15 Jahren Bodybuilding, immer nach dem Prinzip von Dorian Yates (HIT). Zu meiner Verteidigung aber, bei Beine war ich schon immer stark, falle dafür beim Brusttraining ab. Und bisschen "Gummibärchen" nehme ich auch.
 
Ich mache seit mehr als 15 Jahren Bodybuilding, immer nach dem Prinzip von Dorian Yates (HIT). Zu meiner Verteidigung aber, bei Beine war ich schon immer stark, falle dafür beim Brusttraining ab. Und bisschen "Gummibärchen" nehme ich auch.
könntest du mal auf mein programm schauen wär cool n geschultes auge zu haben was draufguckt
 
Boah ich hab seit Sonntag ne Zerrung im Rücken, tut sogar beim Niesen weh und manchmal beim Atmen. Hab schon überlegt ob es ein Rippenbruch ist?

Pumpen so momentan schwer außer Beine und Arme. Brust, Rücken und Schulter geht gar nicht
 
Boah ich hab seit Sonntag ne Zerrung im Rücken, tut sogar beim Niesen weh und manchmal beim Atmen. Hab schon überlegt ob es ein Rippenbruch ist?

Pumpen so momentan schwer außer Beine und Arme. Brust, Rücken und Schulter geht gar nicht
oh das wird ein eingeklemmter wirbel sein... tut höllisch weh aber ist leicht zu beheben entweder der hausarzt renkt dich mal gerade wieder ein oder er überweist dich zu nen kollegen und der macht das aber denk nicht das geht von selber weg sonst wirds nur noch schlimmer und du hast da ewig was von
 
Warum kannst du keine 100kg beugen? Du bist doch mindestens im Kreuzheben eig. stark oder nicht?
also 100 kg würde ich beim kreuzheben mit zughilfen wahrscheinlich schaffen, ja, aber trainiere eher im bereich 80-90 kg wenn ich überhaupt klassische deadlifts mache (ca. alle 2 wochen), beim squatten bin ich glücklich wenn ich 80 kg sauber hinbekomme für 3-5 reps, aber das ist echt maximum und ich hab ausgeschlafen, gut gegessen und fühl mich pudelwohl (also im alltag max. 70 kg)


edit: bin aber nicht unzufrieden oder so, nicht falsch verstehen...mein fokus ist nicht möglichst viel gewicht zu bewegen
 
Zurück
Oben Unten