LP Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abfuck (07.08.20)

Weiß jemand, was mit der Tour ist?

Die Tage kam über Facebook und Eventim eine Veranstaltungsabsage für das Konzert in Augsburg mit der Erklärung, dass ein Großteil der Termine abgesagt worden ist. Von ZM selbst gibts aber noch kein Statement. Wird sicher noch kommen, aber weiß da jemand jetzt schon mehr dazu?
 
Weiß jemand, was mit der Tour ist?

Die Tage kam über Facebook und Eventim eine Veranstaltungsabsage für das Konzert in Augsburg mit der Erklärung, dass ein Großteil der Termine abgesagt worden ist. Von ZM selbst gibts aber noch kein Statement. Wird sicher noch kommen, aber weiß da jemand jetzt schon mehr dazu?
Testo hat heimlich den letzten Bubatz gesmoked ohne Grimy Bescheid zu sagen, woraufhin sich die Band aufgelöst hat.

Check die neueste Single von Grim feat. Juju - unendlich
 
Naja, in allen Genres kommt es aktuell vor, dass Bands und Künstler*innen dieser ungefähren Größenordnung gerade massiv Probleme haben und ihre Touren zusammenstreichen. Da würde ich jetzt nicht behaupten, dass das an ZM an sich liegt.
 
Das glaube ich gern finde die Musik aber nicht livetauglich

Ist nur meine Meinung, müsst ihr akzeptieren
Dicka....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Splash 22 aber tatsächlich trauer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War bei dem Dreh auch dabei :emoji_smile:

Aber wirklich ZM (mit KIZ, was auch immer man von deren musikalischen Entwicklung halten mag,) live immer eines der besten Rap Konzerte was Action angeht (wenn man rum stehen und Kopfnicken steht, gibt's natürlich andere ...)
 
Auf dem ZM Konzert 2018 in Hannover hatte ich entschieden aufzuhören zu rauchen.

So fertig war ich von der Action.
 
Anfang 2020, noch vor Corona, haben die hier beim Brecht Festival gespielt. Waren keine 50 Leute da, aber war einer der dicksten Abrisse meines Lebens. Hab nahezu die komplette Champagner Gun von Testo abbekommen und war für ein kurzes Zeitfenster der klebrigste Mann Deutschlands
 
War im Juli noch aufm Konzert von der Tour in Dortmund. War wegen corona fall bei zm verschoben worden. Waren auch vielleicht so 100 Leute wenn überhaupt. Aber ich kam mir in jeans und tshirt schon komisch vor. Show ist eigentlich Abriss aber Publikum ziemlich edgy
 
Das hätte ja noch swag gehabt aber ich kam mir einfach nur alt vor. Kann das nicht mal richtig beschreiben. Hätte besser mal paar Fotos gemacht war aber damit beschäftigt mich draußen zu verstecken weil ich der einzige war der dort ne kleine tüte geraucht hat
Kein Wunder, die aktuelle Generation steht halt auf Hustensaft und Koks.
 
Anfang 2020, noch vor Corona, haben die hier beim Brecht Festival gespielt. Waren keine 50 Leute da, aber war einer der dicksten Abrisse meines Lebens. Hab nahezu die komplette Champagner Gun von Testo abbekommen und war für ein kurzes Zeitfenster der klebrigste Mann Deutschlands
kind wer sich danach nicht mit testos shirt abwischt (während er es trägt, selbstverständlich, bin ja kein perverser)
 
ich schreibe das hier genauso wie bei der grim ep nicht als hater sondern als enttäuschter fanboy.

die ersten beiden alben waren super platten wenn auch mit aussetzern (oi ist so schwach...). aber dieses album ist von der intention her mir zu griesgrämig.
ich mein das muss man erstmal schaffen. vom feuilleton geheimtipp zum verbitterten wir haben kein erfolg rap. es liegt aber auch daran, dass zm nie so richtig durchgestartet ist, weil die solange sich zwischen den alben zeit lassen. nach dem achtungserfolg von alles brennt hätte eine ep oder ein mixtape als lückenfüller und zum hype mitnehmen kommen können. oder schneller ein grim album oder überhaupt was von testo. so 2,5-3 jahre bis zu einem neuen album sind in der heutigen zeit vor allem im rap halt und wenn du noch nicht eine große nummer bist und ambitionen auf große erfolg hast, halt eine ewigkeit. und mit dem major ding im rücken einfach echt zu wenig aus den möglichkeiten gemacht.
wenn man sich anschaut wieviel in der zeit die antilopen rausgehauen haben und sich eine fanbase (auch wenn teile bedenklich weil so ich mag kein rap radio normies aka kiz klientel am start ist) aufgebaut haben, zeigt sich halt auch das erfolg durchaus auch planbar ist bzw. aufgebaut werden kann.

für mich macht es seit 2 jahren den eindruck, dass beide kein bock mehr auf musik (als formation) haben. dieses podcast zeug und das buch von testo bringt denen euros aber trägt halt zur musik karriere wenig bei. mich würde es nicht wundern wenn das nächste auch das letzte wird-falls überhaupt noch eins erscheint.
bei mir ist irgendwie genauso das feuer erlöschen - da brennt wegen zm nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten