Young Jeezy mit Solo LP / Boyz N Da Hood Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngjeezy.jpg
[/float]Rapper Young Jeezy veröffentlicht am 26.Juli sein erstes Solo-Album "Let's Get It: Thug Motivation 101". Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Trick Daddy, [ssuche]Young Buck[/ssuche], T.I. und Akon. Erste offizielle Single ist der Track "And Then What". Als Appetizer wird Jeezy in Kürze ein neues Mixtape droppen.

Bereits am 21.Juni veröffentlicht er mit seiner Crew "Boyz N Da Hood" ein neues, selbstbetiteltes Album. Desweiteren kündigte Jeezy an, dass er mit Juelz Santana an einem "Best of both hoods" Kollabo-Album arbeitet.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
"Best of both hoods" :D



Ich mach bald n collabo Album mit sido namens "Best of both Blocks" :cool: :cool:
 
mal sehen was der so drauf hat. Kann mit dem dirty south zeug aber nix mehr anfangen...
 
Der ist sehr gut ,und wenn auf der Cd , Young buck , T.I. Trick Daddy ist kann einfach nichts schief gehen kauf ich auf jeden fall
 
Von Jeezy halt`ich nich`besonders viel, lediglich die Kollabo mit Gucci Man konnte etwas überzeugen.
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
mal sehen was der so drauf hat. Kann mit dem dirty south zeug aber nix mehr anfangen...

jup, lil jon hat den vogel entgültig abgeschossen...

bescheurter south..!!
 
jeezy is schon nich schlecht aba das is nich sein erstes solo-album...ich glaub sein erstes hieß "come shop wit me"...

naja die single mit bun b war jedenfalls sehr geil und hat mich überzeugt...mal hören wie der rest is
 
also auf jeden fall is die single
"and then what (ft. mannie fresh)" n richtig geiles ding!! und das album is auch geil... ich hab schon... also warum sind denn alle alben in den usa immer so 10000 jahre früher draußen... ich hatte das album schon anfang märz... will jemand die tracklist??

holla
 
Original geschrieben von Hood$tar29
also auf jeden fall is die single
"and then what (ft. mannie fresh)" n richtig geiles ding!! und das album is auch geil... ich hab schon... also warum sind denn alle alben in den usa immer so 10000 jahre früher draußen... ich hatte das album schon anfang märz... will jemand die tracklist??

holla

Du hast auch nicht mehr als die Advance. Locker bleiben ;)

Video von "And Then What (feat. Mannie Fresh)":
http://app02.bonpoo.com/cgi-bin/download?fid=E939AFDADDFD11D9AA429A6B8D55D928
 
mehr als die advance? U KILLIN ME??? lol ich hab das richtige album bwoi...

tracklist:
1.Intro
2.Air Forces
3.Bang
4.Hey
5.Guess whos back
6.Last of a dyin breed ft. Young Buck and Trick Daddy
7.Get ya mind right
8.Its how ya feel
9.Lets get it
10.Motivation
11.My Hood
12.Soul Survivor ft Akon
13.Standing Ovation
14.Make em understand
15.Tear da girl thingy up
16.And then what
17.Trap or Die
18.Trapster

... alles komplette lieder... beste quali.. WO ADVANCE??? don't talk sum shiiit like that
 
Rede deutsch mit mir. Du hast trotzdem die Advance. Hat nichts mit kompletten/unkompletten Tracks zu tun.
 
Bozy N Da Hood-Album gefällt mir sehr gut!Viele Brecher drauf
 
Zurück
Oben Unten