Yardstyle Riddim von Basslabor

aeker

ist hier aktiv
Registriert
2. August 2001
Beiträge
121
Hy, wollte ma fragen was ihr von dem Yardstyle Riddim aus deutschen landen haltet, find das es einer des besten deutschen riddim ist.

Auf ihm getoastet haben: Lazy Youth, Der Biber, Shanai, Prof. Patch, Dr. Ring Ding, Bruce Barron, Super Vincenzo.

Wobei mir am besten die Versionen von Lazy Youth und dem Biber gefallen hat

Big things a gwaan inna di Germany!
 
Also der riddim ist derbstens Basslastig!!!

Das Problem daran ist man kann sich maximal nur 1, tune anhören und das ist halt Bl>ööööööD

aber Lazy Youth hats sauber erwischt biber geht auch noch, es ist lich am ende des tunels!!

Ist auch gut so dann brauch man sich net so viel kaufen :D

Peace
 
find ich ganz nett, aber nicht einer der besten aus Germany...
frog ass, bitch und buster (gibs leider nur ein tune von natty flo drauf) sind wieterhin mit abstand meine favs an deutschen riddims


was ich aber auf den yardstyle ganz cool finde, ist let the music play, das orginal von shannon ist auch einer meiner schätzchen auf 12"
aber zuviel polizei und Dr. Ring Ding sidn auch nicht zu verachten
 
Zurück
Oben Unten