Writer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canz

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2002
Beiträge
329
Wenn findet ihr als denn besten Writer oder schlechtesten?
 
warum kommen immer wieder leute auf die idee, sowas zu fragen?? das ist bestimmt ein genetisch festgelegter teil im gehirn der für solche oder ähnliche (meistens beliebig nach dem baukastenprinzip zusammenbastelbare) fragen. oder ein teil einer grossen verschwörung der großkonzerne und regierungen, um alle verrückt zu machen, und dann zu versklaven. ja, dass wirds sein. bestimmt :rolleyes:
 
der crow ist aber mal wieder jut gelaunt...

...aber er hat recht...ist doch schnitte wer der beste oder der schlechteste ist...wichtig ist ob du gut oder schlecht bist...

tip von mir: mach dich zum besten und wenn du das bist dann interresieren dich so ne fragen nicht mehr...

PEACE FROM THE EAS(T)
 
den scheiß haben schon genug andere leute versucht zu fragen............das interessiert nicht...........also bitte den thread verschwinden lassen bevor es sonst gleich noch mehr davon gibt.
 
ist doch eh aufgrund verschiedener ansichtspunkte im bezug auf style und farben und geschmack für jeden anders und nicht für die masse gleich definierbar.
 
....ich finde Can2 nich schelcht.....aber mir gefallen eigentlich ziemlich viele Pieces von Writern gut....
 
wurde vor kurzer zeit schon mal gefragt und ich bin immer noch der gleichen meinung...

iCh! der beste und der schlechteste... :p :p
mach ma dicht!
 
baddle

ich paddle dich!! :p :p
und wer aus dem fenster schaut kriegt eins mit dem paddel..
und wer... :D :D

Chi!

wacker gez nimmer... :p
 
Re: der crow ist aber mal wieder jut gelaunt...

Original geschrieben von THC-Lollipop
der crow ist aber mal wieder jut gelaunt...
ja. weis auch nicht warum ich so agro bin. liegt an ähh der jahreszeit.
vielleicht sollten wir den als "statuirtes exempel" einfach mal so stehen lassen.
ich ich oute mich als der wackste writer des universum mister wack sozusagen, die faule tomate des forums, der overkill des jahrtausends oder wie auch immer. bitte. niemand hat sich dagegen zu stellen ausser dem schafft, weil der hat ja schliesslich den roten knopf.
 
Original geschrieben von Canz
Wenn findet ihr als denn besten Writer oder schlechtesten?

WAS IST DAS DENN FÜR EIN SATZ??!!!!
KANNST DU KEIN DEUTSCH,DU AFFE?!
LIES DIR DEN SATZ DURCH!
ZEIG IHN DEINEM DEUTSCHLEHRER!
WENN ER DICH DAFÜR NICHT IN DEN ARSCH F****,DANN IST ER BLIND!

besser:-wen haltet ihr für den besten writer?
oder:-wer ist der beste writer?

abgesehen davon habe ich folgendes bild:
es gibt die leute,die jeden abend auf ihre odem-styletheorie onanieren,es gibt leute,die statische bilder lieber mögen,es gibt leute,die stehen auf blocker,dann gibts leute,die auf aufwendige fill-in`s stehen,dann leute,welchen das fill-in egal ist...
also,diese frage kann man sehr schlecht allgemeingültig beurteilen,genauso wenig,wie die frage nach der schönsten frau...der eine steht auf blond,der andere auf brünett...
aaaaarghhh....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten