Writer aus Auxburg

TmC nogE

ist hier aktiv
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
226
Wolte mal wissen ob es, gibt es sicher, noch mehr Writer in Auxburg gibt die mal was mit anderen Writern machen wollen?
Und mal schauen was in Auxburg so ab geht (man kann ja nicht alles immer wissen).;)
 
HM ich bin zwar ueberhaupt nich aus Augsburg sondern aus HH ABER ich war letzten Sommer in Bayern unterwex und auch in AU...ist mir graffmaessig nich gerade viel augefallen...geht was? Also, jedenfalls werd ich diesen Sommer wieder da sein, vielleicht kannst du mir ja mal irgendwelche hall oder sonstige adressen von Bedeutung zukommen lassen. Vielleicht koennen wa ja was zusammen aufziehen watt meenste?:) :cool: werd wohl so gegen Ende August da sein.
 
ja sich kann man schon machen in denn letzten paar monaten von September ab hatt sich hier einiges getahen so komm es mir vor. klar die hall ist zwar net so groß aber keile sachen von TAF drin.
 
kool ich werd dir dann mal pmmen wann ich da bin. Wie lang malste schon/kann ich irgendwo Sachen von dir sehen? Von mir is was im Sketchthread...:)
 
ALso ich weiß das in München einiges geht!
War da im Sommer auf klassenfahrt!
Hab auch selbst ein Paar pieces am Bahnhof in sonner Passage hinterlassen!
Hat vielleicht jemand Foto davon gemacht, sieht ziemlich gut aus und wir hatten keine Kamera dabei!
 
Yo also Muenchen natuerlich the plase to be...viele leckere halls, und die window down wholetrains stehen immer ganz fotografenfreundlich an den Bahnhoefen...geil.:)
Weiss jemand ob das Teil in Kirchseeon noch legal is? Als ich da war war alles verrammelt bin aber trotzdem rein...
 
münchen ist schon fett ja da geht einiges und so weit ist augxburg ja auch net weg sind ja nur 68km;) da ist dann wohl einiges zu uns rübergekommen :cool:
 
achkomm laber mal nicht!
Als würden writer aus münchen in eure kackstadt zum malen kommen!

Peace!
 
hab ich ja net gesagt ich hab nur gesagt das zu uns was übergesprungen ist ok!
 
NUK wieso musst du eigentlich deine ganzen rumdiss-Beitraege immer mit "peace" beenden? Kommt mir ein bisschen daemlich vor. Aber egal weiss jetzt wer was mit Kirchseeon???:confused:
 
Original geschrieben von kiskone

Weiss jemand ob das Teil in Kirchseeon noch legal is? Als ich da war war alles verrammelt bin aber trotzdem rein...

Kirchseeon ist nicht mehr legal... zumindest was ich weiß! stress sollt's da trotzdem ned geben...
servus!
 
Aha danke. Achja und als ich in Muenchen war war ich irgendwie zu daemlich die Heimeranplatz-hall zu finden. Bin da aus der S-bahn oder was das war raus und da war auch n Platz mit so lauter modernen Buerohaeusern un so und sah nich grade nach ner hall aus da...also wie komm ich da hin?
 
Ach und wo wir grade bei Bayern sind. Ingolstadt hat eine sehr geile hall. Wegbeschreibung weiss ich auch wenns jemand wissen will.
 
ich nehme an du meinst die crew??? wo auch ANUS drinn ist? jo..die kenne ich...was soll mit den sein???
 
BESOK is da auch drinne gloob ick. Gesehen hab ich von denen aber noch nix ausser sketches(anus) und Leinwaende(besok).
Besok hatte auch sachen bei der Urban Discipline Ausstellung die sehr geil warn.
 
Zurück
Oben Unten