Wo kann man Demo hinschicken?

Original geschrieben von Jangsta J
Ich finds nich so toll. Stranger Style und so elektrokram inner stimme... wart lieber nochn bisschen,
Ich glaub nicht, dass soviele labels daran interesse zeigen würden, lieber noch alles perfektionieren :oops:

WORD.
 
Original geschrieben von Chronick
For real?
Mir hat noch niemand gesagt dass bei mir flow fehlt....

Wuerd dir gern mehr zeigen, aber die seite is von meinem DJ, kann ich nix hochladen.

Mich stresst es ehrlich gesagt auch dass die meisten mich nich wirklich verstehen, weil ich halt grosses vocab benutzt...
Whatever, hoers dir nochmal an.

da squadron beat und alles geht schon klar, aber lol der englishe part nich wirklich... viel zu langweilg ...

keep da tables passt beat au .. und englisher part is auch besser

xcuse me beat geht klar... englisher part wieder schlechter, hört sich an wie "türken english lol oder so...

also flow is bei tables am besten...

und des is nich schlecht und alles aber so richtig abartig is des zeug jetzt au nich...
 
Is ja gut leute, Ich will hier kein ''wie findet ihr mein shit'' forum....

Weiss echt niemand gute deutsche ads zum labels hinschicken?
 
Original geschrieben von Chronick
Is ja gut leute, Ich will hier kein ''wie findet ihr mein shit'' forum....

Weiss echt niemand gute deutsche ads zum labels hinschicken?

hast du keine CD's? guck doch mal auf die Seite der Firmen und nimm Kontakt mit denen auf! ausserdem, wenn du auf Seiten von großen Labels bist kannste über Links zu kleineren Labels kommen!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Chronick
Is ja gut leute, Ich will hier kein ''wie findet ihr mein shit'' forum....

Weiss echt niemand gute deutsche ads zum labels hinschicken?

lol ich glaub an dich...
 
ok, also zum demo schicken:

ich sags dir ganz erhlich, das bringt dir gar nix.
kein label der welt wird dich aufgrund eines demo tapes bzw. 3-4 tracks signen. ist FAKT.

das einzige, was diesen brühmten demo cds bringen ist zb. wenn du sie an veranstalter shcikst, so dassdu zb. die chanze hast vor einem grossen act als voract zu spielen.

sonst langsam hocharbeiten, heisst auch ein release in eigene h#nden zu nehmen. und demos höchstens an mags bzw. seiten zu shciken wo sie reviewt werden und dir tipps geben...

hoffe ich konnte dir helfen
 
Yeah, danke...

Wegen Auftritten ist mir auch des wichtigste, aber an mags is auch ne gute Idee.

Hast du viel mit labels zu tun, oder wieso bist du so sicher wie die arbeiten?
Schon klar dass ein paar tracks normal nich reichen, aber mein cuz ist zum beispiel wegen 1 track nach LA geholt worden....

Ausnahme, I guess.
 
wollt au mal was sagen... :D

also... ich bin der DJ des Master of Ceremony Chronicks :D .... erstmal danke für das wage lob zwecks den Beats!
(Ich sehe das folgende wirklich sehr objektiv...-->)
2. finde ich persönlich den Flow ( UND VOR ALLEM DAS ENGLISCH ) meines MCs absolut makellos... kann ja sein dass euch der akzent stört.
Ich mein, mal ganz ehrlich... er benutzt halt net ununterbrochen NI**A, F**K, S**T, B***H u.s.w... was ich nicht unbedingt kritisieren würde, was der Musik aber einen anderen Flava gibt! Seine Punchlines sind oft zu undurchsichtig um sie beim ersten mal hören zu verstehen, und gehen meistens über 3 oder 4 reime.
Ich glaube jedenfalls aufgrund meiner erfahrung, hat er definitiv skill! naja mann kann auch erbsen nicht mit bohnen vergleichen !JEDENFALLS: TRUE 2 THE GAME... womit ich sagen will, dass er auf seiner Muttersprache weiter rappen sollte.

UND p.S.: Die Hook (Keep the tables...) hat meine Freundin gesungen :D ich werds ihr ausrichten!
 
ich hab mir mal den Track mit der Sängerin angehört und musste feststellen, dass diese a.) nicht singen kann und b.) schief singt, was dem Track nicht wirklich zu gute kommt. Die Raps sind nicht schlecht, aber der Beat ist langweilig ... alles in allem also nichts besonderes ... aber keep on, da kann noch großes kommen ;)
 
...

:oops: :oops: LOL :oops: :oops:
ich hab schon wieder vergessen, dass alle besser sind als wir... schon klar. lass mal beats von dir hören, ich bin gespannt !
ahso und.... des is wohl alles subjektiv, also geschmackssache ! und darüber sollte man sich nun wirklich nich streiten. und wenn du meinst der beat wäre schlecht produziert dann lach ich dich laut aus. sorry.
 
Also das mit der Tussi find ich ja sooo genial das Lied.. der flow auf deutsch ist der burner und das englische auch.. der beat burnt auch wie sau.. geile cutz

BURNA TEIL!!

propz
 
Original geschrieben von Lindemann
Also das mit der Tussi find ich ja sooo genial das Lied.. der flow auf deutsch ist der burner und das englische auch.. der beat burnt auch wie sau.. geile cutz

BURNA TEIL!!

propz

!!Dankeschön!! --> und übrigens die "tussi" is meine Freundin :p
 
Zurück
Oben Unten