wo bekomm ich den dicksten gemini möglichst preiswert ?

exquisite

gehört zum Inventar
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
1.012
jo, ihr könnt euch denken was ich von euch will...eine url oder tel.nummer wo ich den dicksten gemini(pt 2400?) für möglichst wenig geld bekomm.....

danke und bis denn,
äkz.kwisieht
 
Erstaml gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung einen Gemini zu kaufen! Ich hab den Pt2100 hier in Ösi-Land gekauft, und zwar für 5.999 Ats, also ca. 870 DM wenn ich mich nicht verrechnet habe. Übrigens: schon allein die Neoprenslipmat, die dabei ist, kostet angeblich schon 55 DM.
 
yoyo
smile.gif
hab aber grad bei djservice.com gesehen das es da den pt 2400 für 849 dm gibt
smile.gif


bis denn,
äkz.kwisieht
 
Wenn du Geld spren musst, wei ich, dann hol die den Gemini 600 XL .Lass dich nicht von "niedrigen" Zahl 600 täuschen. Technisch macht er den Reloop3000 und den Gemini 500 II XL sowieso bei weitem platt.
Eigentlich müsste er Gemini 800 XL heissen, weil er viel näher am 1000 (2100er)er ist als am 500er.

aufjedenfall kriegste das Teil bei djcenter.de für magere 399 DM (ohne Slipmat)
 
und wie sind die technischen daten des 600ers ? drehmoment und so ?
 
Hi
@ Slipmad ich weiss nich ob du mich noch kennst aber ich hab doch gesagt, dass ich bescheid sage wenn ich meine turntables hab. yo, jetzt hab ich sie 2* Gemini xl 600.. Sind echt fresh
Danke nochma für den Tip
@exquisite die sind echt gut! schau ma auf www.djcenter.de da gibt's den 600er für 398DM
Ich hab mir meine da auch geholt. Das ganze kostet allerdings 50 DM Versand
c ya
Floko
 
ups hab nicht bemerkt ´, dass slipmad schon djcenter.de angesprochen hat. sorry
peace
 
Checkt Elevator.de Ok, an sich wack. Aber wenn ich richtig informiert bin haben die gerade ein paar nette Preise bei Gemini.
 
Yeah !! ich bekomm am 16. diesen monats den gemini xl 600 für 385 dm inkl. porto....

äkz.kwisieht
 
Zurück
Oben Unten