Wir Brauchen dringend hilfe.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hoe-im-korb: klar, wozu hat man schliesslich freunde? ;)
@dmc: wenn man keinen kennt, ders besitzt, sucht man sich jemanden, ders hat :)
 
Dann is wohl erstmal sparen angesagt :oops:
is die Testversion und das anmelden kostenlos???
 
@hohe-im-korb kann ich damit auch Beats machen weil auf der seite steht nur irgendwas von Audioaufnahmen bearbeiten und so...

(so n mist dass alles immer so teuer ist :mad: )
 
anmelden und testen is free...und beats kannste auf jeden damit basteln...das war früher cool edit;)
 
ich brauch jetzt 400 lappen/
sonst hab ich kein Beat auf den platten//
was soll ich nur machen///
:D
 
habt ihr auch noch andre programme, die man sich kostenlos laden kann aber halt vollversion und nich der reinste dreck?
gibts sowas überhaupt ;)
 
Ich werd mich dann mal ans downloaden machen also erstmal
Ciao und thx ;)
 
habt ihr auch noch andre programme, die man sich kostenlos laden kann aber halt vollversion und nich der reinste dreck?
gibts sowas überhaupt
Hey is ne gute Frage ich glaub ich bleib noch n bischen und lad des nebenbei runter ;)
back to topic ne also ich kenne keins
 
DMC schrieb:
Hey is ne gute Frage ich glaub ich bleib noch n bischen und lad des nebenbei runter ;)
back to topic ne also ich kenne keins
also wenn ich eins find zogg ich mir s auch.
kenne leider aber noch keins :rolleyes: wer hätts gedacht...
 
@ WHOKNOWSME
cool ich hör mich dann mal in den anderen Foren um und versuch über Pms was rauszufinden wenn ich was weis dann schicke ich dir den Link ;)
 
DMC schrieb:
@ WHOKNOWSME
cool ich hör mich dann mal in den anderen Foren um und versuch über Pms was rauszufinden wenn ich was weis dann schicke ich dir den Link ;)
danke :)
versuche es grad durch andre foren durch zufall :D
 
Ok ich hab grad n par Pm´s verschickt und morgen mach ich mich dann ochmal in den Foren schlau
Ciao IKNOWYOU :D
 
genug des themas.
schreibt euch im icq oder per pm aber ihr braucht euch ja nicht hier unterhalten!

danke!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten