WIESBADEN: HipHop Radio, sendet nun im WEB

MTC

am Start
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
23
+++Testphase beginnt+++

Ja, ihr habt richtig gelesen - die seit sechs Jahren beim Wiesbadener Sender Radio Rheinwelle 92,5 bestehende Sendung “HipHopCulture“, wird während ihrer Sendezeit (mittwochs von 21-23 Uhr) nun auch live über die Internetpräsenz www.hiphopculture.de im World Wide Web zu hören sein.

Die HHC-Sendung, die sich zu Zeiten des WallStreetMeetings durch eine sensationelle und legendäre 14 Stunden Live Übertragung, in der Szene schnell ein Namen gemacht hat, ist mittlerweile zu einem festen Begriff der deutschen HipHop Medienlandschaft geworden. Sie bietet so, mit ihrer Radio- und Internetpräsenz eine Plattform für lokale bis internationale Künstler.

Am Mittwoch, den 13.04.2005 ist es nun endlich soweit. Wir werden das Signal von Radio Rheinwelle als Stream über unsere Website anbieten. Zwar erst einmal nur zum Test, aber dafür schon wie für HipHopCulture gewohnt, mit einer Sendung der Extraklasse.

Als Studiogast begrüßen wir den Mannheimer PalOne, der natürlich sein brandneues Album „PalWolf“ mitbringen und euch vorstellen wird. PalOne ist neben Azad und DJ Kitsune einer der MainActs des RheinhiphopJamSession Finales am 15.04.2005 in Bonn. Wie viele von euch wissen, hat HipHopCulture gemeinsam mit Diaspo Entertainment, eine der Vorentscheidungen umgesetzt und wird daher auch einige Songs der Finalteilnehmer aus dem Rhein Main Gebiet, in der Sendung am Mittwoch vorstellen. Genauer gesagt präsentieren wir Songs der 34ers aus Frankfurt, der Bösen Zungen aus Darmstadt und natürlich von Wortgewandt aus Hanau.

Darüber hinaus werden wir ein exklusives Phoner-Interview mit Selfmade Records, dem Label von Flipstar (Creutzfeld & Jakob) und SlickOne führen. Wer genau, wenn nicht sogar beide am Phone sein werden, wird noch in unserem Forum nachzulesen sein.

Sollte der Test des Livestreams erfolgreich verlaufen, könnte dieser bald zum festen Bestandteil unserer Website werden. Damit wir auch wissen, woran wir sind, brauchen wir Euer Feedback. Also, Livestream abchecken und Eure Meinung in unserem Forum posten.

checkt: www.hiphopculture.de und ausserdem www.hiphopwiesbaden.de
 
und in der Regel, gibt es auch immer was zu gewinnen....
 
Zurück
Oben Unten