wer ist die für euch reggae legende schlechthin?

na? wer isses?

  • bob marley natürlich

    Stimmen: 17 73,9%
  • legalize it! peter tosh

    Stimmen: 4 17,4%
  • oder doch jimmy cliff

    Stimmen: 0 0,0%
  • unvorgetable Dennis Brown

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
welcher reggae bedeutet euch am meisten? falls nit in der liste name/songs pösteln...
 
was sit mit leuten wie capleton,sizzla,anthony b. halt die leute der bobo ashanti ich denk das die auf jeden fall die beste musik machen solltet ihr euch auch mal zu gemüte führen...es lohnt sich...
 
legenden....!

es geht um Legenden....;) in 20 Jahren werden unsere Nachfahren vielleicht für Capleton voten ;).....wow Dennis ist dazugekommen...schade das man nur einmal voten darf...
Obwohl meine Legende ist Garnet Silk...auch wenn er nicht ganz aus den Jahren von Bob oder Peter stammt...
 
Re: legenden....!

Original geschrieben von missah nasop
es geht um Legenden....;) in 20 Jahren werden unsere Nachfahren vielleicht für Capleton voten

ich will nicht rumklugscheissern aber müssen legenden wirklich erst tot,oder weltweit bekannt sein sein um zu legenden zu werden?
 
ich schliess mich da nasop an,

ich finde @legalize it von Tosh,die Legende schlecht hin,
kein anderes Lied erinnert mich mehr an Jamaica und Reggae wie Dieses (LEGALIZE IT
DON'T CRITICIZE IT
LEGALIZE IT YEA-AH YEA-AH
AND I WILL ADVERTIZE IT )


one love,one heart

sista
 
ich hab für BOB gestimmt, denn ihn kennt JEDER daher würde ich ihn eher als legende betrachten.....
 
Zurück
Oben Unten