Wer hat alles ne Dreamcast??

ich hab den alten Computer von Hitler, der ist so gross wie mein Haus (HOCHHAUS)!!!!

ABER SORRY JUNGS IHR SCHWEIFT VOM THEMA AB! ES DROHT LÖSCHUNG
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Das Thema ist ja eigentlich auch egal. Is eben Rest der Welt! Aber mein C64, is schon ein dolles teil! Strichmänchen die über Pixelhaufen Hüpfen! Jaja, die guten alten 80ger! Kennt einer von Euch noch die Amiga CD32, oder den Jaguar? Die besten Konsolen ihrer Zeit, keine Werbung, kein Software Angebot, Fazit: Kein Erfolg. DAS wird Sega nicht passieren!
PEACE!!!
 
Den Jaguar kenn ich, mein Cousin hatte den. Hatte aba nua ein Spiel, son rennspiel; war so richtig beschissen!!!
 
Ach übrigens, wenn die DC so totgeil is, warum kann ich dann damit keine Atomraketen steuern wie mit der PS2!!
confused.gif
confused.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Das Thema ist ja eigentlich auch egal. Is eben Rest der Welt! !<HR></BLOCKQUOTE>


Dein Tape will ich nicht mehr
frown.gif
SCHERZ
smile.gif
smile.gif

Aber nur weil das hier REST DER WELT ist kann man sich doch schon bitte ans Thema halten!!!!!!!
smile.gif

MASTER SYSTEM RULEZ oh yesssssssssssssssssssssss
Ich hab noch ein PC-Engine mit den coolen Hu-Cards
 
jep!
Dc rult!!!!!!!!!
sir mongo vegitiert übrigens in einem dc forum herum!

:D:D
 
Ich hab auch ein DC!
Leider ist das Ding kurz vorm verrecken aber sie ist trotzdem noch die beste Konsole die es momentan gibt!

Es kommen ja wenigstens noch ein paar geile Spiele bis der Dreamcast tot ist!





PEACE
 
Zurück
Oben Unten