Necro

Re: Brutality

Original geschrieben von Pahlum
Desweiteren möchte ich hinzufügen das niemand wie necro das zeitgenössische der usa mit in seiner musik so gut verarbeitet
Es gibt sehr viele komponenten innerhalb der gesellschaft die von gewalt angetrieben werden ( ich rede jetzt nicht von irgendwelchem bush hippie kram) er widmet sich den massenmördern der usa die durch ihre taten persönlichkeiten das spiegelbild der usa sind und auch kultform annehmen
Seid nicht so ignorant nur weil es soetwas in deutschland nicht gibt versteht ihr das einfach nicht
Ausserdem kommt hinzu das er jüdischen glaubens ist
mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen
bester rapper der welt


Man es gibt doch noch Leute die Plan haben ..Peeeeep it !
 
Re: Brutality

Original geschrieben von Pahlum
Desweiteren möchte ich hinzufügen das niemand wie necro das zeitgenössische der usa mit in seiner musik so gut verarbeitet
Es gibt sehr viele komponenten innerhalb der gesellschaft die von gewalt angetrieben werden ( ich rede jetzt nicht von irgendwelchem bush hippie kram) er widmet sich den massenmördern der usa die durch ihre taten persönlichkeiten das spiegelbild der usa sind und auch kultform annehmen
Seid nicht so ignorant nur weil es soetwas in deutschland nicht gibt versteht ihr das einfach nicht
Ausserdem kommt hinzu das er jüdischen glaubens ist
mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen
bester rapper der welt

thats right!;)

aber mein ihr er ist auch wirklich gläubig???
 
Original geschrieben von King Skill
hi jungs,

also ich wollte ma von ich wissen was ihr von Necro haltet!
denn ich würde einfach mal sagen das er so ziemlich der krankeste von den ganzen ami-rapern is!
ein beispiel ist seine Gory Days - DVD!
wer sie kennt weis wass ich meine, denn wie krass muss man sein ein derartig krankes video zu "I Need Drugs" zu produzieren!?!:eek: - neben dem eigentlichen viedeo ist ein umfassender backstage bericht dabei ebend über dieses video! -

auch kenne ich kaum einen der solche texte schreibt wie es necro tut! Bury you with satan, the most sadistic, dead body disposal oder brutal styles sind solche tracks - um nur mal einige zu nenen!

okay, nun schreibt ma was ihr von diesem weißen shock-rapper haltet!:)

Ich mag die Mucke:)
 
Re: SPAST

Original geschrieben von ghettoalex
Ich hasse den typen! das ist doch voll der Spast!

puh...zum glück gibts hier aufm board noch leute wie dich die differenziert ihre meinung ausdrücken, sonst würde das hier alles sicher in stumpfen beleidigungstiraden untergehen.

danke man!
 
Re: Re: SPAST

Original geschrieben von TeeZ


puh...zum glück gibts hier aufm board noch leute wie dich die differenziert ihre meinung ausdrücken, sonst würde das hier alles sicher in stumpfen beleidigungstiraden untergehen.

danke man!

genau alter... da muss man diesem drecks *****sohn schon ma danke sagen also im ermnst, biatch...

................




NECRO N ILL BILL WALK AROUND LIfE MURDER MURDER KILL

ey yo i grew up in the mutha****in projectz, my mom says...
 
Also weiss net so recht. Necro kann auf jeden Fall sehr geil rappen und polarisiert auch echt heftig. Meiner Meinung nach übertreibt der gute es ein bischen. Geht mal auf die Homepage. Da frag ich mich halt was irgendwelche Pornos und Leichenfotos áuf ner Hip Hop Page zu suchen haben.

Hab nen Track von Necro auf nem Spinbad Tape gehört, wo er abgegangen ist von wegen er bestell sich ne thiländisch ***** die er schlagen und vergewaltigen kann. Was soll das? Gut er möchte vielleicht auf irgendwelche Missstände aufmerksam machen, die Intellegenz unterstell ich ihm einfach mal. Aber da gibts auch andere Wege. Ich finde der Kerl übertreibts manchmal einfach. Aber ein guter Rapper ist er, da gibts nichts zu diskutieren
 
MURDAH MURDAH, KILL KILL

:D

muha, wie geil das album is...
 
ich find den lustig... ich nehm den halt nich so ernst.... außerdem is er innovativ was seine musik angeht...

Rock/Rap vom feinsten, also nich nur so gammel-new-matel-scheiß sondern richtiger rock....
dann dieses ****album wo er zu jedem track ne andere puss ge****t hat und das was sie gesagt hat dazu geschnitten hat :D hahaha

I Need Drugs is das absolut genialste... wie der das erzählt und dann das video dazu muahahahahahaha

halt nich immer alles so ernst nehmen... der is deutscher abstammung was erwartet ihr?!?!
 
necro gehört ist auf jeden fall ein sehr tighter rapper + produzent!

die lyriks sind ziemlich .. wie soll ich sagen pervers?? aber texte sind sowieso meistens geschmackssache ... ich finds auf jeden sehr gute unterhaltung ...
raptechnik gefällt mir auch ...


naja hate it or love it..


peace
 
besitze sämtliche alben aus necros umfeld und jede ist ihr geld wert..keiner macht solche geniale kranke beats..niemand flowt so gut wie necro,sein BRUDER ILL BILL sowie goretex und konsorten..
und wer seine musik nicht mag,der solls halt nit hörn..blumentopf geht bestimmt auch..und dann versteheht ihr wenigstens die texte..

den ersten track,den ich von ihm hörte,war YOur ****in Head split...da wusste ich,dass der typ ein krasses talent hat..

coming soon: Secret Society..
 
Ich finde seine skills sind schon krass, aber was der erzählt geht gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten