VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
das wird ne richtig beschissene saison...keine flügelspieler, kein stürmer und jeder konkurrent hat sich brauchbar verstärkt. europa ade
 
Da waren mal Lukaku und Morata Thema und jetzt Bendtner??
Überhaupt mit dem zu verhandeln. Da steckt echt noch die alte Wackness in Allofs, die kriegt der einfach nicht los.
Hübner lacht sich tot in Frankfurt.
 
Da waren mal Lukaku und Morata Thema und jetzt Bendtner??
Überhaupt mit dem zu verhandeln. Da steckt echt noch die alte Wackness in Allofs, die kriegt der einfach nicht los.
Hübner lacht sich tot in Frankfurt.

tu mal nicht so, als würde Allofs mit Bendtner verhandeln und deshalb Lukaku und Morata nicht mehr wollen.

Man war an einer Reihe von Stürmern dran, aber entweder wollten sie nicht zum VfL oder sie waren, wie Lukaku, einfach viel zu teuer. Allofs sitzt da ja nicht und denkt sich: "Oh geil, Bendtner ist noch zu haben, scheiß auf Lukaku."
 
Liebe MZEE.com/forum/sport-Freunde und Fans,
zu einer heute veröffentlichten Zeitungsmeldung „Magath quält Wolfsburg noch immer!“ möchte ich mich für Eure Zuschriften in der Sache bedanken. Ich bin positiv überrascht wie schnell, wie kritisch und distanziert ihr auf solche Art Berichterstattung reagiert, möchte mich für Eure Emails und Euren Zuspruch bedanken. Eurer Bitte, diese Verunglimpfung nicht im Raum stehen zu lassen möchte ich nachkommen und Euch ein Zitat an die Hand geben. Dr. Francisco Garcia Sanz, Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Wolfsburg und Vorstandsmitglied der Volkswagen AG erklärte am 21. Januar 2012 im Stadionmagazin des VfL Wolfsburg „Unter Wölfen“ folgendes: „Der Club bekommt wie alle Tochtergesellschaften des Unternehmens ein Budget und in diesem Rahmen muss er haushalten. Die aktuellen Transfers bewegen sich alle innerhalb des Budgets. Felix Magath hat junge Leute geholt mit überschaubaren Ablösesummen. Das, was man Magath anheftet – er würde das Geld von VW rausschmeißen – kann man einfach so nicht stehen lassen, weil es unfair ist.”
Damit möchte ich die Sache bewenden lassen. Ich grüße Euch herzlich aus London und wünsche Euch und Euren Familien alles Gute. Danke nochmals für Eure vielfältige Unterstützung.
Bis bald.
Euer Felix Magath


butthurt
 
er hat aber recht. die BIld schriebt da wieder unsinn. die knausrigkeit von Allofs hängt doch eher mit dem verordneten Sparkurs für die Marke VW zusammen. passt eben nicht, wenn 5 Milliarden durch eine marke eingespart werden sollen und man dann für einen spieler 35 Millionen ausgibt
 
Heute Mittag wird Bendtner vorgestellt.
Mal schauen, ob wir ihn hier in DE auch zu so einer Witzfigur kriegen, wie er in der PL war. Die ganzen Bendtner Running Gags funktionieren meist nur auf englisch,..
 
giphy.gif

1374908_10152712900112160_7161062008502351932_n.jpg
 
Mesut Özil ✔ @MesutOzil1088

good luck in germany, @bendtnerb52! don't do silly things and behave! #Wolfsburg #Bundesliga pic.twitter.com/wGgDeJvxfL
 
Wird jetzt der VFL für 2-3 Jahre zum zweiten Großen, der sich mit den Bayern oben festsetzt?
 
Quatsch. Die besten spieler werden nicht gehalten werden können und übrig bleiben dann die Schäfers und Träschs
 
Zurück
Oben Unten