VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Ok aber Bolzen unter Kumpels is auch bissl anderes Niveau. So ganz ohne wär echt heftig
 
Ja, hoffe für ihn natürlich, dass das noch geht.

Nachtrag zum 75. Geburtstag:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bruma wird man unbedingt noch loswerden wollen und Brooks darf zumindest gehen, wenn es ein Angebot gibt
 
Wer soll denn Brooks holen für den Preis den Wolfsburg wahrscheinlich aufruft... Am Ende Brooks und Bruma behalten und Knoche abgegeben. Gibt sicher besseren Kosten/Nutzen-Geschäfte...

Zu Camacho: War ja nur eine Frage der Zeit, dass das passiert. Sehr schade für ihn und schön, dass er beim VfL noch unterkommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahahaha, er ist so ne Pest. Ich liebe ihn.
 
Top. Und im Sommer dann Schmadtke auch raus bitte. Der hat uns die suppe ja überhaupt erst eingebrockt
 
Das kommt überraschend - verständlich Kritik von Glasner aber, am besten gleich beide raus, bevor Schmadte noch einen Nachfolger holen darf...
 
Trump wäre n geiler Trainer

"I will accept the final Bundesliga table...if we win."
 
Ich mag den einfach. Finde der macht mal ein spässchen mit und lässt Journalisten auch mal auflaufen. Als Manager bei meinem Verein brauch ich den aber nicht. Meistens ein erstes gutes Jahr oder zwei, und danach gehts bergab
Soll dir gegönnt sein. Kann’s auch gar nicht genau sagen.. einfach unsympathisch auf mich
 
Zurück
Oben Unten