VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Finde immer, dass das der david jarolim des vfl ist. Kann keinem fan eines anderen verein verübeln, wenn er dem hasst, aber spielt er im eigenen team, musste den lieben.
 
Für 25 Jahre Bundesliga ist Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten bis auf 1 gutes Jahr wenig bei rumgekommen. Bis auf Dzeko auch keinen geilen Kicker im Kader, der nach VfL Karriere gemacht hat oder den man Gewinn bringend verkauft hat. Meistens hat man nur teure Namen geholt, über ihrem Zenit, die krachend gefloppt sind (effenberg, Diego, DAllesdandro, obafemi Martins, schürrle, draxler, etc)
 
Für 25 Jahre Bundesliga ist Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten bis auf 1 gutes Jahr wenig bei rumgekommen. Bis auf Dzeko auch keinen geilen Kicker im Kader, der nach VfL Karriere gemacht hat oder den man Gewinn bringend verkauft hat. Meistens hat man nur teure Namen geholt, über ihrem Zenit, die krachend gefloppt sind (effenberg, Diego, DAllesdandro, obafemi Martins, schürrle, draxler, etc)

Hab Brazoo und Alex Hleb vergessen lol
 
DFB Pokal ist schon nice , aber die sollten schon ab und an mal cl spielen , kommt einfach wenig bei rum mit der Transferpolitik
 
Maxi Arnold nicht im WM-Kader und dafür Götze ist ne Frechheit (unpopular opinion).


Für 25 Jahre Bundesliga ist Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten bis auf 1 gutes Jahr wenig bei rumgekommen. Bis auf Dzeko auch keinen geilen Kicker im Kader, der nach VfL Karriere gemacht hat oder den man Gewinn bringend verkauft hat. Meistens hat man nur teure Namen geholt, über ihrem Zenit, die krachend gefloppt sind (effenberg, Diego, DAllesdandro, obafemi Martins, schürrle, draxler, etc)

Schürrle wenigstens ohne Verlust an Dortmund verkauft lach. Und Außerdem ist das doch Bullshit. Also die "Stars" sind alle krachend gescheitert, ist klar. Victor Osimhen hat Karriere gemacht, auch wenn er in Wolfsburg gescheitert ist. De Bruyne Weltstar geworden.

Aber dafür gibts auch Spieler die nur bei Wolfsburg ihre Prime hatten und davor bzw. danach auch nicht mehr oder kaum performt haben: Misimovic, Grafite, Weghorst, Ashkan Dejagah, Ricardo Rodriguez, Perisic, Riether stand jetzt könnt man auch Xaver Schlager nennen. Außerdem noch Naldo seinen zweiten Frühling gehabt, Mandzukic und Hasebe den Beginn ihrer erfolgreichen Karrieren in Deutschland. Dann noch geile Wirrköpfe wie Marcelinho oder Bendtner am Start gewesen.

Alle sich immer beklagt, dass der Verein keine Identifikation hat und alle Spieler kommen und gehen, aber dann ist es auch nicht recht, wenn einer wie Arnold 300 Bundesligaspiele für die macht, Benaglio und Schäfer beide über 250, selbst Casteels und Guilavogui fast 200. Knoche über 180, Madlung, Josué, Gerhardt alle über 150.

Dazu noch tragische Figuren wie Nowak und Malanda.

Dafür, dass erst seit 2006 viel Geld drin steckt, sind eine Meisterschaft und ein DFB-Pokalgewinn ja wohl amtlich im Bundesligadurchschnitt und 9 Saisons Europapokal in 25 Jahren auch. Klar, man ist auch mindestens dreimal nur ganz knapp von der Klippe Abstieg gesprungen, aber interessant wars ja wohl meistens.

Für mich graue Maus Image unberechtigt.
 
Cuvo, an meine Brust <3

Finde, überhaupt Meister geworden zu sein ist schon krass, egal, was da investiert wurde und ob man sich nie kontinuierlich oben etabliert hat bisher. Zeigt mir mal die letzte Mannschaft vor wolfsburg, die zuvor noch nie meister war oder zeig mir mal den meister danach, der nicht bayern oder dortmund hieß
 
Cuvo, an meine Brust <3

Finde, überhaupt Meister geworden zu sein ist schon krass, egal, was da investiert wurde und ob man sich nie kontinuierlich oben etabliert hat bisher. Zeigt mir mal die letzte Mannschaft vor wolfsburg, die zuvor noch nie meister war oder zeig mir mal den meister danach, der nicht bayern oder dortmund hieß

VfB Stuttgart 1893 e.V.
 
N Schal mit der Fratze von Arnold, das hat’s gebraucht

Aber hä der ist immer noch 28??? Dachte bald 33
 
Zurück
Oben Unten