VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Bernardo jetzt offiziell eingetütet. Habe dank Urlaub von der Vorbereitung nichts mitbekommen und freue mich auf die Saison. Leider kann ich am Samstag nicht im Stadion sein.
 
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem wir auf der Alm gut ausgesehen haben. Hofmann hat Pech beim Elfer, Stöger schießt (wie schon vorher) sehr schwach. Danach war das Elfmeterschießen beendet.

Bielefeld kontert einmal perfekt und hat dann Glück beim zweiten Tor. Wie immer sind wir nicht die stärksten, wenn wir das Spiel machen müssen. Hätte sogar noch ein schlechteres Spiel erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die haben gegen eine komplett neu zusammengestellte und zusammengewürfelte Mannschaft aus der dritten Liga verloren aber ja redet euch mal was ein
 
Fiege auf und ab ins Stadion. Leider hat der VfL bisher jedes Spiel gegen Dortmund verloren bei dem ich im Stadion war.
 
Spiel dann doch von Bochumer Seite deutlich besser als erwartet. Sehr starke erste Halbzeit. Mit dem Einsatz kann es weitergehen.

Wäre natürlich schön, wenn am Ende der Ball nochmal im Tor gewesen wäre…..
 
Spricht für ihn, das er sich nicht mit der Ersatzbank zufriedengibt und nach Pauli (Haha @ F95) wechselt. Mach es gut! Zoller ist ewig mit den besten Jahren des VfL seit dem Abstieg verknüpft. Nur schade, das er sich am Samstag keinen Abschiedsapplaus im Ruhrstadion mehr abholen konnte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und nen MS Ersatz gibt es auch noch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bislang guter Spieltag für uns. Allerdings sehen wir gegen Bremen traditionell schlecht aus.

Wie oft Ailton uns alleine den Arsch versohlt hat.

Trotzdem freue ich mich immer auf die Spiele. Werder Fans bisher immer angenehm gewesen.

Gleich auch vor Ort. Zweites paar Socken sind eingepackt. Glück auf!
 
Leider dann doch ein verdientes Remis. Naja 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen zur Halbzeit hätte man vor dem Start der Saison unterschrieben.
 
Zurück
Oben Unten