VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hätte die drei Punkte natürlich nie erwartet. Nice. Stuttgarter Ultras mit einem Mindset wie ein dreijähriges Kind.
 
Dank des Sieges gegen Stuttgart wenig Druck gegen Dortmund. Realistisch gehen wir wahrscheinlich wieder unter. Gerade mit aufgrund der Karten nicht eingespielten Defensive. Ein Remis würde ich natürlich gerne mitnehmen.
 
Gegen Dortmund in der jüngeren Vergangenheit meist gut ausgesehen. Und BVB halt unfassbare Choker. Ein Punkt ist nicht unmöglich.
 
Fuck, Fuck, Fuck. Dank gefühlten 10 Bier im Stadion nichts von den Gegentoren mitbekommen, aber das darf man nicht verlieren. Trend is not our Friend.
 
Heute sicherlich ein Sieg von Mainz. Mit Glück ein Punkt in Köln, wenn wir verlieren, dann brennt es.
 
Jetzt, wo Letsch gefeuert wurde, braucht ihr ja einen neuen Trainer.

Mir würden da direkt 2 mit Stallgeruch einfallen, die frei sind.

1712561571725.png

1712561695607.png
 
Zurück
Oben Unten