VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
oha, das geht schnell. ja, geil ma. Es ist so skurril, den Spielplan zu sehen. nach über 10 jahren ein echt komisches gefühl, wieder dabei zu sein, wo man die erste liga sonst jahre als tourist verfolgt hat.
komm nach berln und ich zeig dir meine welt (außer union, da bekommt so schlecht karten)
 
Wo wir gerade bei VfL und Wob sind, hab gerade gelesen dass Bochum Interesse an Rexhbecaj zeigt und es nächste Woche zu Verhandlungen kommen soll. Was sagt ihr denn dazu?
 
Hab ich auch gelesen und weiß nicht so recht, hat sich bei euch auch null durchsetzen können, oder?
 
Hab ich auch gelesen und weiß nicht so recht, hat sich bei euch auch null durchsetzen können, oder?
Joa, höchstens 2-3 gute Spiele. Eins davon im Derby mit besagtem Doppelpack. Ansonsten halt super unkonstant, läuft viele falsche Wege und dazu sehr langsam. Trabt quasi nur über den Platz. Hat aber einen passablen Schuss. Würde sich bei Wolfsburg niemals durchsetzen und glaube auch nicht dass der in Zukunft noch eine krasse Entwicklung nimmt. Sehe den auf Dauer bei so "kleinen" Clubs wie unseren oder Top 7 zweite Buli. Der aufgerufene Preis und der Versuch ihn im Bornauw Transfers zu verrechnen vollkommen absurd

Edit: Würde mich halt freuen wenn der woanders unter kommt und bei uns keiner auf dumme Ideen kommt
 
Transferperiode bis jetzt 1A, wenn man mich fragt :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir komm aus Bochum, aus Westfalen, Blau und Weiss sind unsere Farben
bei schwarz und gelb, da sehn wir rot
VfL Bochum, bis in den Tod

ALEZ ALEZ
 
Zurück
Oben Unten