VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
oh mann was ein krüppeltor, was fürn idiot da, der denn ball nich weggeschlagen bekommt da, da brauchste dich auch nich beschweren.

Jo schlecht weggeschlagen, aber überragend gehalten von Luther, nur der Drecks Schiri lässt weiterspielen. Egal nächsten Mittwoch zählt es.
 
alter :rolleyes: 2min auf der anzeigetafel heisst "MINDESTENS 2MIN NACHSPIELZEIT"


hut ab vor Luthe
 
Warum sollte er nicht weiterlaufen lassen?:confused:
Die 2 Min. sind doch ein Vorschlag von Aussen.. und wenn er der Meinung ist, dass der Freistoss von Freier nochmal 30 Sekunden mehr sind, dann hat er ja nicht ganz unrecht...
 
hahhahahaha.. geil!

und lächerlich sich über die 15 sekunden zu beschweren. der ball war in der nachspielzeit mind. 1 mal im aus und da kommen 20-30 sekunden nunmal hinzu
 
naja schieben wirs mal auf den frust.....die müssen erstmal die niederlage verdauen
 
Warum sollte er nicht weiterlaufen lassen?:confused:
Die 2 Min. sind doch ein Vorschlag von Aussen.. und wenn er der Meinung ist, dass der Freistoss von Freier nochmal 30 Sekunden mehr sind, dann hat er ja nicht ganz unrecht...

jaja und pepe war rote karte, weil er früher oft gefault hat


scheiß *****sohn schiedsrichter ich glaub ich spinn

und hanke hat's doch schon verkrüppel
argh
 
ja genau so läuft das in der nachspielzeit:rolleyes:

nachspielzeit ist eine richtzeit für den schiri. der kann auch 5minuten spielen lassen wenn eine minute angezeigt wird. außerdem war das tor vollkommen verdient. zudem die richtige antwort auf die 20 tore die bochum diese saison in den schlussminuten gemacht hat.

king favre

aber wenn das gegen meinen verein passiert wäre würde ich mich auch aufregen. außerdem schätze ich bochum schwächer als gladbach ein,; wäre theoretisch besser für hertha wenn bochum aufsteigt aber das gönne ich funkel einfahc nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachspielzeit ist eine richtzeit für den schiri. der kann auch 5minuten spielen lassen wenn eine minute angezeigt wird. außerdem war das tor vollkommen verdient. zudem die richtige antwort auf die 20 tore die bochum diese saison in den schlussminuten gemacht hat.

king favre

ja klar, aber wird halt einfach NIE so gemacht. vor allem gehts nicht um nen elfer oder irgendwas besonderes waszur verzögerung geführt hat. ich versteh die aufregung definitiv und du würdest dich bei der hertha umgekehrt ebenfalls unfassbar aufregen. ich war auch eher pro gladbach aber trotzdem...
 
funki hat sich doch schon wieder abgeregt, alles halb so wild. man ärgert sich halt, wenn man mit dem letzten angriff, das tor bekommt. normal. unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. gut gespielt und gekämpft, auch wenn gladbach stärker war.
 
jaja und pepe war rote karte, weil er früher oft gefault hat


scheiß *****sohn schiedsrichter ich glaub ich spinn

und hanke hat's doch schon verkrüppel
argh

1. Das sagst du!
2. Warum? Der Schiri hat doch nichts falsch gemacht.
3. Dafür war De Carmago im Bossmodus:cool:
 
ganz erhlich, is einfach nur ne sympathiefrage. als gladbach sympathisant redet man das schön, als neutraler denkt man schon, dass er eigentlich hätte abpfeifen müssen. niemand war verletzt und musse mit der trage vom platz oder so
 
Der hat Hertha unter seiner Führung in die 2. Liga getrieben.:thumbsup:

quatsch. hertha wäre sogar mit mourinho, klopp oder favre in die 2. liga abgestiegen. die waren einfach dafür bestimmt. daum ist ja auch ein guter trainer, aber das schicksal der eintracht war einfach der abstieg.
 
ich gönns funkel auch nicht. der typ ist einfach nicht erstliga würdig. wenn man funkel als trainer einstellt müssten normal die ticketpreise erstmal um 50% reduziert werden. da kriegt man eh keinen fußball zu sehen. dann auch noch mit so nem grauen drecksverein mit so grauen drecksspielern wie bochum, da brauchen wir nicht in der ersten liga. eher gladbach mit favre und als spieler leute wie dante reus etc das rockt schon wesentlich mehr
 
Hier Luftpumpe aka GIGOLO, die Nachspielzeit wird vom Schiri selber festgelegt und lediglich vom 4. Assi für alle Beteiligten angezeigt, hör auf zu faseln.
 
Zurück
Oben Unten