VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
So gleich geht es ab zum Stadion. Nach dem blamablen Spiel in Bielefeld muss gegen die wiedererstarkte Fortuna heute ein Sieg geholt werden, um den Anschluß an Hertha nicht zu verpassen und den Abstand zu den Verfolgern zu wahren.
 
unglaublich wie dieser scheiss verein immer wieder zu punkten kommt.. so planlos und glücklich ist ja nichtmal erzgebirge aue.

und das ganze dann vor nur 9000 zuschauern. weg mit vfl bochum
 
nein. willst du mir jetzt erzählen, dass bochum gut gespielt hat? oder dass der ksc kein sieg verdient gehabt hätte? dass bochum desöfteren mit glück in den letzten minuten zu punkten kommt? oder dass ihr einen zuschauerschnitt habt der die 12000 übersteigt?
 
Bochum war in der ersten Halbzeit klar besser und hätte führen müssen, war aber zu unfähig das Tor zu machen. In der zweiten Halbzeit waren beide Teams ungefähr gleichstark, deshalb geht das Remis auch in Ordnung. Behaupte ich nicht, nur waren gestern knapp 15.000 Leute im Stadion.Seitdem Bochum wieder Erfolg hat, Zuschauerschnitt wieder erhöht.
 
ey was ist das schon wieder? bochum kommt 70minuten 0 klar, keine einzige torchance, und macht dann son unverdientes tor nach einer billiard aktion. das ist insgesamt so planlos und auf zufall basierend.. am ende holt bochum wieder 3 punkte. man man man


hahahahahhahhahahahaha dedic hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt der pure Ergebnisfußball, den die Bochumer spielen. Find ich auch nicht besonders ansehnlich, aber durch Zufall sind die jetzt nicht Dritter. Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Aufstieg/Relegation für den VfL
 
Zurück
Oben Unten