Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
werner :cool:

mitch
klein baum x zimmer
matsuyama gentner
werner maxim kevin
terodde

uefa cup sollte drin sein!
 
VfB Stuttgart gibt Verpflichtung von Hans Sarpei bekannt
Stuttgart verpflichtet Hans Sarpei
05.08.2016 / 15:59 Uhr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toller Promo-Move!!!!!!!
 
lol Baumgartl fällt wochenlang aus. Gut, dass man endlich in fähige IVs investiert hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
LOL

Hoffe II - VfB II 4-1
SVK in Heimspiel gegen Waldhof nach 10 min 0-3 zurück.

Läuft einfach immer so weiter :thumbsup:
 
Hallo pabeluga, mach doch bitte einen eigenen kickers-thread. Sonst kocht das schwäbische Blut wieder über!
 
iwo, flandern, der ditzinger, cerveza, dome sind doch auch alle nebenberuflich blaue bomber :cool: kein problem hier.
 
iwo, flandern, der ditzinger, cerveza, dome sind doch auch alle nebenberuflich blaue bomber :cool: kein problem hier.
Wer ist der ditzinger?

Naja, bin eher alles andere als Kickers Fan, die jucken mich eher null, hab weder krasse Sympathien für die noch hass ich die abgrundtief, auch wenn ich das in 1 line auf dem feierschwaben smash Hit "Rot und weiß" so sage.
 
freunde, morgen ist spieltag.
vfb hat 5 jahre auf diesen tag hingearbeitet und nun ist er da.
die spannung steigt.
das morgige spiel entscheidet über die ganze saison.
diese saison entscheidet über das schicksal von vfb.
:eek:
 
ok kein kommentar zu kickers am freitag (sogar b-block jetzt gesperrt :thumbsdown:), als ich ankam stand's schon 0-2 :rolleyes: aber krasse atmosphäre beim vfb heute :eek:
 
I fands wieder schlimm, wie der Pöbel so animalisch brüllt, während i mein zweites Schnitzel genießen möchte.
 
Zurück
Oben Unten