EP Vatter Beigeschmack - Tag der geschlossenen Tür

Morgana

Toy
Registriert
6. November 2014
Beiträge
19
Hol dir das Ding!
"Tag der geschlossenen Tür"-EP Download HIER!


TRACKLIST:
1. Nullpunkt
2. Virus
3. Geschwür (Virus Reprise)
4. Verbrenn dein Geld (feat. Junjo M)
5. Hartz Fear
6. Nur der Tod ist umsonst (feat. Tippler)
7. Autodidakt
8. Griechischer Wein
9. VATikan

King VAT ist zurück und gibt nach seinem Erstling "Hallo Ewigkeit" düstere Einblicke in den virusverseuchten Großkonzern Bundesrepublik Deutschland.
Auf seiner neuen von Beatlegende Boogie Collins produzierten 9-Track-EP verteilt der Kieler Rapper straight outta Ravehill
Nackenschellen an geldgeile Yuppies, gegen "faule Griechen" wetternde empörte Wutbürger, unfähige Politiker und verkappte Nazis.

Rough gerotzte Reimketten pinkelt der Vatter rigoros wie der Big Lebowski auf Boogies psychedelische Klangteppiche und macht sie dadurch erst so richtig gemütlich. Der Rattenfänger zeichnet schonungslos das Porträt einer deutschen Gesellschaft, in der die Bestie Mensch in der Geisterbahn des Kapitalismus ihr wahres Gesicht zeigt.

Während Flüchtlinge, Arbeitslose und die Ärmsten der Ärmsten zum neuen Feindbild hochstilisiert werden, stellt sich Deutschraps
Robin Hood bewaffnet mit lyrischem Sprengstoff auf die Seite der "Vergessenen" und wartet mit ihnen am TAG DER GESCHLOSSENEN TÜR darauf, dass sich diese endlich öffnet. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. #sheesh

www.facebook.de/vatterbeigeschmack
www.soundcloud.com/vatterbeigeschmack

Alle Beats produziert von / alle Tracks gemixt von / alle Tracks aufgenommen bei Boogie Collins (soundcloud.com/boogiecollins).

a1914039348_10.jpg


Jetzt auf Festplatte ziehen!
 
Klingt ganz solide gerappt, dieser "Pressetext" da ist aber ekelhaft.
 
:D ja, ich rappe dann doch lieber als pressezutexten, also sei milde mit meinen ersten wackligen versuchen und konzentrier dich auf die Musik ;)

Pumpen, Leute!
 
Zurück
Oben Unten