Unerklärlich, mein kurzer neuer Text

expressive mee

am Start
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
73
Unerklärlich

Meine Art zu denken ähnelt einer stumpfen Sackgasse
Ein Labyrinth indem ich rum irr und mich dann selbst dafür hasse
Ich spür ja selber dass ich oft nicht den richtigen Weg gehe
Doch keiner kann mich mahnen wenn ich den Fehler begehe

Und ich flehe um die Antwort auf was ist falsch was ist richtig
Vielleicht bin ich zu kompliziert und meine Seele zu vielschichtig
Das treibt mich in den Wahnsinn und ist nicht mehr gut für mich
Was hilft mir überhaupt? Und woher nehm ich Mut für mich?

In meinen Träumen, da leb ich das erträumte Leben
Will nichts versäumen, doch grade dann versäum ich’s eben
Weder schriftlich noch bildlich kann ich das alles darstellen
In form von Licht würde meine Emotion zu Sternen erhellen

Doch manchmal find ich meinen eigenen Platz auf dieser Welt
Weil’s der Moment ist wenn Herz das was es will erhält
Rein und lebendig fühl ich mich in dem Augenblick
Bis der Alltag mich wider holt und alles zerstört und zer****t


zu abstrakt, depressiv usw blabla bla aber lests trotzdem und falls ihr was dazu meint, sagts ruhig

ceee ya
 
Original geschrieben von expressive mee
Unerklärlich
In meinen Träumen, da leb ich das erträumte Leben
Will nichts versäumen, doch grade dann versäum ich’s eben


die reimlich einzig gute stelle die mir gefällt....

inhaltlichis es eigentlcih ganz gut so
 
ich find den text gut....da wurde nachgedacht, zumindest soviel, dass ichs cool find....
klar, paar reimliche schwächen sind drin, aber die aussage stimmt, das andere zeugs ist zweitrangig, was aber nicht heißt, dass es unwichtig ist. wenn du noch ein bisschen dran feilst und das ding dann auf einen geilen beat haust und der track dann qualitativ gut ist, dann fluppt dat schon....
nur halt sehr kurz, das gleiche problem wie bei DS!, der macht 5 lieder die alle keine 2 minuten lang sind....lieber ein langer, tighter track als 20 kurze, die zu kurz sind um informativ und interessant zu sein.....

naja, peace
 
ich find die gedanken gänge sehr gut,vor allem daher weil ich dich ja persönlich kenne....
ich finde es nur schade..das der text so kurz ist...würde mich über mehr freuen...
reimlich ist es ganz normal,standard meistens...aber gedanklich ist das nen fetttttttttes dicknen...
hau rein kollega....

peace MHC
 
ich hatte vorlangem auch mal so ein ähnlichen Text
hatte aber damals mehr mit Rhyme Silben geforscht wie z.B
A B A
A B A
oder so naja ich poste mal den Track mir gefält er einiegermasen.

Deinen find ich übriegens wie ein Pfeil der genau mein Punkt getroffen hatt PHAT.
 
Ich bin eine Person,,,,,,,,von seinen eigenen Gedanken geblendet,,,,,,
Ich bin wie das Ozon,,,,,,,meine aktive Zeit endet
Bekanntlich ist Zeit die Medizin.... für alle seelischen Tieflagen
doch bei mir schien...... das Medikament nicht im Kernpunkt einzuschlagen..
3 Jahre nun verstecke ich mich...... in meinen inneren Mauern,,,,,
die Mauer zu durchbrechen,vergeblich,das gehtnich,,,,,,so was kann man nur bedauern
liegt es an der Einsamkeit keine Ahnung,,,Fehler mach ich das ist KLAR,, deutlich sehe ich die Warnung..
ich lebe in Tarnung,,,gebe mich als glücklich aus doch das ist nicht WAHR,,,den im inneren ist zu viel negative Strahlung
Nur etwas gibt mir mut meine Sicht nach vorn zu Richten,,,,,,Liebe ist es was mich weiter führt
Nur das wird mein Raue Seite schlichten,,,,,,den Liebe ist das was meine Seele zu tiefst berührt
und eigentlich schreibe ich nur diese Zeilen, weil ich weis das viele Meschen da draussen diese Gefühle mit mir teilen,
ich glaube solche Gedanken werden so lange es Menschen gibt auf der Erde verweilen.
 
ich finde der text ähnelt dem von ex....meeeeeeee..
das reimschema ist auch interessant gemacht...
sehr gut finde ich die ersten beiden zeilen.....

peace MHC
 
Ich seh das mal nun als positive Kritik an, klar sollte ich vieleicht noch ein wenig dran feilen aber das ist halt ein Text von meiner Kiste aufen dachboden ;-)

Naja aber vielen Dank deine Kritik gefällt mir, in vielen Themen stimm ich zu was du über andere Texte hältst.
 
ich hab natürlich auch son psycho text


ich bin jung, doch das wird nicht immer so sein
menschen sehen das nicht ein
ich bin allein, doch das wird nicht immer so sein
ich liebe die einsamkeit, weil sie mich von gedanken befreit
freiheit und liebe sind meisst nur fasetten
denn ich kann gehen wohin ich will
doch liege ich in ketten
denn regeln und gesetze behindern mich
genauso wie menschen
ich hab geld und auch zum essen
doch das ist alles material das darfst du nie vergessen
emotion` wurden freigesetzt durch den standpunkt den ich besetze
war ich vor ein paar tagen noch ein kind
wurd ich erschlagen vom wind, tatsachen tummeln sich im magen
ich würd ja gerne klagen,
aber dafür gehts mir zu gut
ich kauf mir ganjut an allen tagen fragen kommen auf
ist der scheiß wirklich alltag und ist das alles was ich zu verlieren hab
nein- es gibt so viele beispiele wie liebe
doch sie ist meisst nur ein ausdruck der begierde

freak?
 
eigentlich ganz gut aber ich muss mich p.psycho's meinung anpassen die stelle die er bereits schon erwähnt hat ist die beste
 
At Style 2... Ich find deinen Text auch nicht schlecht, die Stelle mit vergeblich, das geht nicht is auch lustig.

cya
 
Zurück
Oben Unten