UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Legendärster knockout in der Geschichte der UFC. Fuck Holloway is the greatest

836820-33215770.png


giphy-downsized-large.gif

giphy-downsized-large.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jiri vs Rakic war schon wild. Dachte erst Rakic zerlegt Jiri da echt und dann kommt der so zurück.
Holloway ist mir dermaßen unsympathisch, aber krasser Fight von ihm.
Pereiras Linke ist nicht von dieser Welt ey, wahnsinn.

Schade für Oliveira und Yan hatte dam Ende der eersten Runde echt Glück, die war doch punktgenau mit dem Buzzer weg.
 
Jiri vs Rakic war schon wild. Dachte erst Rakic zerlegt Jiri da echt und dann kommt der so zurück.
Holloway ist mir dermaßen unsympathisch, aber krasser Fight von ihm.
Pereiras Linke ist nicht von dieser Welt ey, wahnsinn.

Schade für Oliveira und Yan hatte dam Ende der eersten Runde echt Glück, die war doch punktgenau mit dem Buzzer weg.
Wie kann einem Holloway unsympathisch sein? Holloway ist der Bro schlechthin
 
Ich kann's nichtmal wirklich erklären, kann den und seine Art einfach nicht ausstehen.
Dann noch so Rumgemache wie z.b.im Fight gegen Kattar als er 15 x "best boxer, best boxer" rumbrüllt. Grandioser Fighter trotzdem.
 
Holloway :oops: Respekt aber an JG, wäre die Nase nicht schon so früh zertrümmert gewesen, hätte der Fight noch spektakulärer werden können.
 
Nicht die beste Card allerzeiten aber definitiv unterhaltsam gewesen :thumbsup:

Jiri einfach so ein geiler Typ haha, glaube er geniesst es wenn er ein wenig kassiert und das schaltet bei ihm erst den Berserker Mode an, Rakic hat ihm schon gut die Beine zerfetzt in der ersten Runde und wenn er nach dem Ellenbogen in Jiris Gesicht direkt hinterher drauf gegangen wäre, hätte es auch gut andersherum laufen können aber bin sehr froh das Jiri es am Ende in spectacular fashion gewonnen hat, ist schon seit längerem mein absoluter Lieblings fighter

Holloway ist auch nie einer meine Favoriten gewesen, er versucht immer so krampfhaft locker lässig rüberzukommen... das was er da aber ausgepackt hat war einfach nur brachial. Erst mit dem spinning back kick Justin die Nase gebrochen und ihn auch den ganzen Kampf über dominiert, und dann am Ende dieser legendäre KO, wird ab jetzt in jedem UFC Best KOs of all time Highlight Reel zu finden sein. Topuria vs Holloway wäre schon ein sehr spannendes Match-Up, obwohl ich glaube Topuria hat durch sein starkes Grappling einen immensen Vorteil.

Weili vs Yan war auch ein guter Kampf, unglaublich wie Yan da nach der ersten komplett benommen wieder aufsteht und gar nicht mehr checkt wo sie ist bis sie ihr das Riechsalz oder was das war (dachte sowas ist illegal?) gegeben haben. Aber Weili verdient gewonnen.

Und verstehe nicht warum relativ viele Leute Hill gute Chancen eingeräumt haben, gegen Pereira zu gewinnen..... dachte es wird in die zweite gehen aber letzten Endes war doch von vornherein klar das Hill hier mies TKO'd wird, die Aktion von Pereira aber zu geil wie er zu Herb Dean sagt geh zur Seite und direkt danach mit seinem Signature Left Hook Hill auf die Bretter schickt. Absolute Maschine einfach. Und wie legendär wäre es, wenn Pereira es echt im Heavyweight versucht und dort Champ wird? Er kann auch locker einen Aspinall ausknocken also warum nicht....
 
Junge junge Holloway hatte schon einige legendäre Kämpfe, aber dieses Mal war echt zu krass, vor allem der Finisher in der letzten Sekunde war mit das krasseste was es jemals gab in der ufc.

Pereira auch mit nem krassen ko
Allgemein war es ne geile Fightcard
 
Dana hat übrigens in der Post PK folgende Kämpfe bestätitgt:

June 1st:

Islam Makhachev vs Dustin Poirier

Sean Strickland vs Paolo Costa





June 29th:

Conor McGregor vs Michael Chandler
 
Tracy Cortez :emoji_weary:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten