UEFA Champions League 2023/24 | FCB v RMA & BVB v PSG

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?

  • FC Bayern München

  • Real Madrid CF

  • Borussia Dortmund

  • Paris Saint-Germain


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Glückwunsch an die Dortmunder.
Hätte ich BVB nicht zugetraut.
PSG wird nicht einfach.
Falls man Das Finale erreicht, dann bitte für Bayern/Arsenal als Gegner beten. Beide sind schlagbar. Gegen Real/City wird man untergehen.
 
Nie eine spielentscheidendere Rote gesehen als die gegen Araujo (wurde richtig gegeben).

Absolut frustrierender Fußballabend... Barca hats wieder gut gemacht, geht wieder in Führung und dann das. Am Ende ja auch noch wieder ordentlich gedrückt aber es fehlt einfach diese Saison das Quäntchen Glück; der kleine Torwartpatzer; der Sonntagsschuss...

Aber gekämpft haben sie wie Jahre nicht. Bin stolz auf das Team und denke niemand hätte gedacht, dass sie sich so gut schlagen.
 
Oh Gott Finale ist am 1.6, da bin ich auf ner Hochzeit in fuckin Rügen
Das werden wir schon zu verhindern wissen:emoji_handshake:
200w.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gib mir die Nummer ich sag das für dich ab damit du nicht musst.

PFLICHTTERMIN
Um Himmels Willen ich bin da ja im Urlaub an der Ostsee. Und wisst ihr was. Damals, 1997 war ich als Yung Sorbit auch gerade an der Ostsee an dem Tag als wir die CL gewonnen haben.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
So, endlich wieder Zuhause, jetzt dringend pennen.

Bin körperlich kaputt, beim 2:0 ein Knie in den Rücken bekommen, beim 4:2 eine Etage tiefer gelandet. :D

Gruß an @guesswhosbizzack , schön mal wieder gequatscht zu haben. Schwager Top Typ. :thumbsup:
 
Ey, Sam vorm Spiel noch gejoked von wegen wird wie Malaga und ich so "ne zu alt für den Scheiss" . Und dann diese Riesen Eruption beim 4:2... so krass. Werde ich nie vergessen. Liebe alles an diesem Abend und selbstverständlich auch den @sAms3miLLa

Screenshot_20240417_030140_Gallery.jpg

Geile Fickscheisse einfach
 
Zurück
Oben Unten